Film Diskussionen

Roger Dodger:cool:

so genial lustig. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Richtig richtig gut. Unbedingt gucken:thumbsup:
 
Roger Dodger:cool:

so genial lustig. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Richtig richtig gut. Unbedingt gucken:thumbsup:

hab ihn mir gerade angesehn. davor noch nie was von gehört... aber war n echt guter film nicht unbedint einer der besten aber n guter. kann man sich auf jeden anschauen
 
Ich glaube 11-11-11 wird ganz groß. Hab den trailer vor´ner weile auch im Trailer Thread gepostet

[video=vimeo;25681560]http://vimeo.com/25681560[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern "Das geheime Fenster" angeschaut.

Im Gegensatz zu z.B. Fight Club total schwach. Es gab ja gar keine richtige Auflösung. Allerdings hat Johnny Depp doch sehr gut gespielt. Obwohl das Ende irgendwann klar war, ging davon doch noch eine ordentliche Spannung aus.
 
am wochenende im kino "der zoowärter" gesehen

super film, einfach abschalten und lachen :)
kann ich nur jedem empfehlen
 
apropos kinderdarsteller:

am wochenende hab ich so ne hälfte von spykids gesehen... meine fresse, wie trashig ist der film? der war ja schon fast gut! :D
 
krieger des lichts hab ich mir ausgeliehen, werd mir den jetzt angucken
hab den genommen weil drauf steht der ist im stil von herr der ringe:D:)
 
grad zum ersten ma "taxi driver" gesehen...naja, halte ich für ziemlich überschätzt. der film is oft ziemlich zäh, nich ma der showdown is in meinen augen besonders krass. da hab ich viel mehr erwartet.
 
wieso bitte hat mir hier noch niemand sexy beast empfohlen????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

also ich hab ich noch nicht gesehen, aber der trailer macht mich schon sehr an... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reqiuem For A Dream ist einfach nur heftig und sicherlich der beste ernsthafte Drogenfilm überhaupt.
Die Story von der Mutter macht ihn für mich noch besser als Trainspotting, da einfach auch die alltäglichen Drogen beleuchtet werden (zumindest anfangs) und später dann die vom Arzt Verschriebenen.
 
ich fand den film echt langweilig, da bleib ich lieber bei "fight club" oder "falling down", wenns um filme gehen soll, wo ein mensch mit der gesellschaft nich klar kommt und einfach durchdreht.
 
Zurück
Oben Unten