Allgemeiner Serien-Thread

hab jetzt doch mal mit skins weitergemacht, und gleich e02/s02 war richtig cool
cook is schon ne geile sau:D
 
Der Spoiler war ja gar nicht schlimm.

Die Verhaftung konnte ich allerdings auch nicht nachvollziehen, war letztlich aber auch egal. Kommt da noch ne Staffel? Oder ist komplett Ende?
 
Ich glaub es ist noch nicht 100% sicher dass Schluss im TV Ist.
Film Vorbereitungen laufen aber schon!
 
Orange is the new black gefällt mir gut. Ist wirklich ne hochwertigere Version von Hinter Gittern - Der Frauenknast (ja, ich kann das beurteilen :cool:)... die lovestory kotzt mich allerdings turbo an... finde aber angenehm dass es zumindest bisher relativ gewaltlos ist :thumbsup:
 
Wie es gibt nen Film?

Stell ich mir aber auch geil vor, obwohl Alice schon nen richtig geiler Charakter war. Ich fand die zwischendurch sogar geil, obwohl optisch null anziehend. Naja.
 
noch nicht, wird bald gedreht.

ging mir auch so :thumbsup: :D der "jeder bums könnte der letzte sein" gedanke. #nextlevelyolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab drei mal das Wort geil benutzt. Was würde Freud wohl sagen... :D:thumbsup:

Luther hat mir auf jeden Fall pervers gut gefallen, noch besser als HoC.
 
ich kann diese leute nicht verstehen, die den montag verwünschen wieso denn egtl #breaking bad stream # raydonovan stream
 
S03E01 Homeland geleakt! 1 Monat vor Staffel Beginn am 29.09. man befrage die einschlägigen Seiten
 
ja macht auch sehr viel sinn sich eine folge anzusehen um dann den restlichen monat auf die restlichen zu warten :D
es sei den natürlich der rest wird auch zeitnahe geleaked
ich hab aber irgendwann mitten in staffel 1 abgebrochen ich weiß garnicht wieso, muss mich mal wieder dahinter klemmen.
eigentlich mag ich damian lewis
 
Du weißt das die deutsche Luther Version extrem gekürzt ist? 50 Minuten!!

Hab die Original Deutsche DVD hier liegen, hab aber letztens die 1 & 2 Box aus UK bestellt.
 
Zurück
Oben Unten