KRS-ONE Europe Tour

Support bei Krs-1 ist SUPERNATURAL.

MED aka Medaphoar ( Stones Throw ) ist Support in Münster bei Pete Rock & CL Smooth gemeinsam mit Eternia.
 
krs ist der king aber nur schwuchteln gehen auf konzerte, ist leider nunmal so. hoffentlich ist er nicht entäuscht wenn da nur ein paar backpacker und studenten opfas stehen, seine eigentlichen hörer haben halt andere probleme
 
krs ist der king aber nur schwuchteln gehen auf konzerte, ist leider nunmal so. hoffentlich ist er nicht entäuscht wenn da nur ein paar backpacker und studenten opfas stehen, seine eigentlichen hörer haben halt andere probleme

Also mein Arsch ist und bleibt Jungfrau:thumbsup:!
Mein Rucksack geb ich an der Garderobe ab:D.
















Scherz: Natürlich behalte ich ihn an:rolleyes::D!
 
krs ist der king aber nur schwuchteln gehen auf konzerte, ist leider nunmal so. hoffentlich ist er nicht entäuscht wenn da nur ein paar backpacker und studenten opfas stehen, seine eigentlichen hörer haben halt andere probleme

:D lange nicht mehr so gelacht :):thumbsup:
 
:D Wer sich "Raper" nennt, brauch eigentlich nichts mehr zu tun, um sich zu blamieren. Nicht mal englisch können aber hier rumlabern. :D

dir scheint nichts klar zu sein, dass raper vergewaltiger heißt :rolleyes:. passt jawohl ideal fürn account der nur alle beleidigt ;) also is denk ich so gewollt.
 
back to topic :D

kann jemand was zu krs-one live sagen?
gibt ja unterschiedliche meinungen
 
Zurück
Oben Unten