Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

was heißt mehr erwartet, abgesehen von den leicht monotonen kämpfen bin ich mehr als zufrieden,alan wake ist meiner meinung nach eher ein storyspiel.
das merkt man schon an der episodenform womit es eher einer interaktiven tv serie ähnelt.

und grade die schlauchlevels empfinde ich eher weniger als störend, war schon die richtige entscheidung damit die story nicht drunter leidet.
der fehler war höchstens es damals als openworld spiel anzukündigen aber dazu hat sich remedy ja schon geäußert
 
ach ja
@ spone
geb dir mit alan wake absolut recht. mit das beste (story) game was ich bis jetzt gespielt habe
 
was heißt mehr erwartet, abgesehen von den leicht monotonen kämpfen bin ich mehr als zufrieden,alan wake ist meiner meinung nach eher ein storyspiel.
das merkt man schon an der episodenform womit es eher einer interaktiven tv serie ähnelt.

und grade die schlauchlevels empfinde ich eher weniger als störend, war schon die richtige entscheidung damit die story nicht drunter leidet.
der fehler war höchstens es damals als openworld spiel anzukündigen aber dazu hat sich remedy ja schon geäußert




aber sag mal ehrliich spone .....merkt man ein tearing ? das nervt mich in games immer. diese schnitte in der grafik arghhhhhhhhh
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den NHL-Spielen zur aktuellen Saison?

NHL 2k10 gibts für 12.95
NHL 10 gibts für 19.95

bei Amazon.

Eins von beiden will ich mir auf jeden Fall holen. Vielleicht hat ja einer schon in eins von beiden oder sogar beiden reingespielt und kann mir bei der Entscheidung ein wenig helfen;)
 
hab alan wake bei nem kollegen mal bisschen gezockt.. das is schon ganz cool aber blieb trotzdem sehr sehr weit hinter den erwartungen zurück.. mega lange entwicklungszeit.. seit 2 jahren videos, interviews, screenshots usw die einen geködert haben und am ende is es doch nur ein durchschnittlich gutes spiel was man als xbox'ler auf jeden fall gezockt haben sollte aber es is nich wirklich ein grund geworden um sich ne xbox zu kaufen.. das zeigen ja auch deutlich die kritiken auch wenn spone da ne gute rausgesucht hat :D also is schon n gutes spiel aber nich das was man erwartet hatte
 
NFS Shift

Ich bin so frustriert. Nach dem Savegamecrash neu angefangen - wieder Lvl 50 und kurz vor Platin. Ich hab in dem Spiel jeden verfluchte Kurve gemeistert - Die Nordschleife fast in 2 Runden gemeistert. Wäre da nicht dieses Karusell :mad: Es ist einfach unmögliche diese Kurve zu meistern. Ich hab jedes Auto versucht von Stufe 1-4, aufgemotzte und nicht aufgemotzte Karren benutzt, jede Einstellung versucht - mehr Grip, schnellerer Lenkeinschlag, mit Brems- und Lenkassisten einfach alles. Aber jetzt nach gefühlten 100 Versuchen immernoch kein Erfolg :thumbsdown: Das, dass Pad noch lebt wundert mich.

HASS!!!
 
hab mir mal die episodes from liberty city extensions besorgt...werd ich mal anzocken wenns draußen wieder kälter wird:)
 
alan wake hat auf jedenfall krasse cliffhanger an den enden der episoden, nach dem bei episode 3 dachte ich mir auch nur wtf? :D
 
so, alan wake ist durch :oops: :D

auf jedenfall ein übertriebenes spiel, "a psycholigical action thriller" trifft es echt am besten, wer ne 360 hat für den ist das spiel auf jedenfall ein must have!

sound: 10/10
grafik: 9/10
gamplay 8/10
story 10/10

aber nach dem krassen ende bin ich echt gespannt auf alan wake, aber zumindest kommt ja der 1. dlc in 54 tage :D
nur schade das dort die story nicht weitergeführt wird
 
so, alan wake ist durch :oops: :D

auf jedenfall ein übertriebenes spiel, "a psycholigical action thriller" trifft es echt am besten, wer ne 360 hat für den ist das spiel auf jedenfall ein must have!

sound: 10/10
grafik: 9/10
gamplay 8/10
story 10/10

aber nach dem krassen ende bin ich echt gespannt auf alan wake, aber zumindest kommt ja der 1. dlc in 54 tage :D
nur schade das dort die story nicht weitergeführt wird
wie lange hast du denn für alan wake gebraucht du kacknoob :)
 
Zurück
Oben Unten