LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Dieses doofe "Und wenn ja, warum?" geht bei mir einfach nicht rein. Schade, sonst wärs perfekt!! Aber trotzdem immer noch 12 von 13 Punkten ;)
 
Man erkennt schon daran, dass jeder einen anderen Track scheiße findet, dass es ein gutes Album ist :)
 
Ich finde nur Petze richtig nervig. "Und wenn ja warum2 ist ja wohl ein hit. genauso wie Hörma und freie radikale. Tierisch ist der einzige, den ich so unter Durchschnitt verzeichnen würde.
 
hihi oldschoolteddy wird hier noch zum dende-silo :p
------------------------------------------------
petze und tierisch mag ich nicht, wobei zweiteres eigentlich gut reingeht und sehr nett gerappt ist, aber die thematik ist leider nur schon sehr ausgelutscht
 
Endlich is mein erster gekaufter Deutscher Datenträger seit 2007 angekommen! Vinyl drückt auf Jeden mehr rein als CD oder mp3...

Bin ja mal gespannt wie das auf Tour mit seiner Band live rüberkommt, vor allem im Kontext mit den alten "Songs"! Wird mit Sicherheit ne Patty werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den gestern bei 1Live Raio gehört, der ist und bleibt einfach ein absolut unsympatischer arroganter scheiß Typ. Ka warum den plötzlich wieder alle feiern, nur wg seiner pseudointerlektuellen Art?!? Vor 10 Jahren o so war der mal cool.
Es gitb einfach Rapper die kann ich mir bei aller Liebe zu Rap einfach nicht geben... der gehört dazu!
 
dendelude I-III sage ich nur

Ich weiß nicht genau was du uns damit vermitteln willst, aber ja, die Dendeludes gehören definitiv in die Hall of Fame der weltweit besten Tracks :>

Wir lieferten ihr seit Stunden diesen dummen Kram, /
und kamen immer wieder zurück wie 'n unfrankierter Boomerang. /

Einfach göttlich. :D

Hab den gestern bei 1Live Raio gehört, der ist und bleibt einfach ein absolut unsympatischer arroganter scheiß Typ. Ka warum den plötzlich wieder alle feiern, nur wg seiner pseudointerlektuellen Art?!? Vor 10 Jahren o so war der mal cool.
Es gitb einfach Rapper die kann ich mir bei aller Liebe zu Rap einfach nicht geben... der gehört dazu!

Dendemann macht sich GERADE durch die interviews einfach noch sympathischer, so wie hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist dende dir unsympathisch?
ich feiern den eben gerade wegen diesen interviews... der sitzt eben ncihtda und guckt ganz böse in de kamera und sagt sowas wie: habibi alda ich fi*k deine mudda alter verstehst du beef alda ich bin der krasseste habibi wahalalala alda"

also ich mag dende sehr


"danke auch an tobi stauber für das kuh kostüm,
ich habe es falsch gewaschen, es ist nun froschgrün..,
tja, so isser, dende, vater sein sohn..."
 
wieso ist dende dir unsympathisch?
ich feiern den eben gerade wegen diesen interviews... der sitzt eben ncihtda und guckt ganz böse in de kamera und sagt sowas wie: habibi alda ich fi*k deine mudda alter verstehst du beef alda ich bin der krasseste habibi wahalalala alda"

also ich mag dende sehr


"danke auch an tobi stauber für das kuh kostüm,
ich habe es falsch gewaschen, es ist nun froschgrün..,
tja, so isser, dende, vater sein sohn..."

...ich wollte wat Ampere, aber hatte kein Strom."

:D
 
Für mich DAS Album dieses Jahres. Definitv. Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass bei I'm A Record Junkie Und Zurück das Vocalsample am Ende der Hook etwas komisch gechoppt ist, meiner Meinung nach. Sonst alles unglaublich geil.

Ich bin deiner Meinung. Für mich ein großartiges Album, hör es so oft:thumbsup: Die "Beats" wenn mans noch so nennen will sind so ausgereift und die Texte genial :thumbsup: Unschlagbar.

Das Sample von I'm a Record Junkie find ich auch nicht gut, egal wies gechoppt is, klingt scheisse
 
Also ich find ja dass der 2. Rezensent des Battle of the Ear vollkommen recht hat, genauso sehe ich das auch...
 
wenns was negatives über dendemann war gehört er geteert und gefedert :D

Eig. nicht. Er hat nur gemeint, dass er es nicht feiert, aber muss man ja auch nicht dringend.

Für ne 2,5 Kronen Review war sie seeeeehhhhr zurückhaltend :D nachdem Wu Massacre mit 3 Kronen für ne Frechheit abgestempelt wurde :D

Ich feier beides :cool:
 
wieso ist dende dir unsympathisch?
ich feiern den eben gerade wegen diesen interviews... der sitzt eben ncihtda und guckt ganz böse in de kamera und sagt sowas wie: habibi alda ich fi*k deine mudda alter verstehst du beef alda ich bin der krasseste habibi wahalalala alda"

Axoo ja wenn man mittlerweile dadurch sympatisch ist dass man sich einfach ganz normal ausdrücken kann... dann ist er doch sympatisch
Der ist einfach absolut arrogant und abgehoben... ich sag ja nicht, dass das im Deutschrap nicht viele sind... im Gegenteil... aber er ist auf jeden vorne mit dabei

P.S.: Könnte jemand die Review von der gesprochen wurde mal posten??? Würde mich intressieren, wo gibts die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach cih feier das album is halt was anderes...
er hat halt rumexperiementiert klar das das nicht alle feiern... ich möchte auf folgenden text verweisen

"ich hätte könnte würde aber stumpf is trumpf!"
er hätte ja wieder was machen können was wie das andere klingt... aber das wäre vielleicht stumpf?!
 
Attention ihr Menschen: Ihr seid näher am Herzschrittmacher als am Puls der Zeit!!!
 
Das Album ist mir gleich beim ersten hören sehr gut ins Ohr gegangen. Nur Tierisch ist nicht gerade mein Favorit.
Derzeitiger Ohrwurm: Papierkrieg
 
Zurück
Oben Unten