Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

Kugelschreiber

am Start
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
207
http://uploaded.to/file/unq6c6

Vor wenigen Stunden lud Kollegah der Boss himself den Track "Warnschüsse" auf sein Myspace Profil hoch.

Verzweifelter versuch das Zuhältertape zu pushen oder einfach ein überfälliger rundumschlag ?


Wichtige stellen wurden zensiert.
Werden so gewollt Diskussionen über die zensierten Stellen provoziert oder fehlt der Mut ?

Ist Felix B. dem Kokain verfallen oder ist er einfach nur sehr selbstbewusst ?

Dass alles könnt ihr hier disskutieren !!!
 
Höhöh PROMO!11einself.
Weiß doch eh jeder wer gemeint ist, keine Ahnung, was die Zensur soll.
 
also dieses zensieren ist ja mal so richtig bitchig, dann soll er den Track doch lieber gar nicht rausbringen,
 
der artikel ist richtig beschissen geschrieben! das mal vorneweg...

"verzweifelte promo" ist glaube ich übertrieben. vielleicht hatte der selbsternannte boss einfach zu viel zeit oder es lag ein neues mikrofon unter dem weihnachtsbaum. man munkelt!
 
mh, kollegah betitelte den track mit "warnschüsse"! das sagt ja alles. die richtigen schüsse kommen wohl noch!
 
finde die aktion sehr gelungen und auch der track ist absolut spitze - aber ich oute mich auch gerne als Kollegah-Fan!

grüße
 
Hm schon seltsam das gepiepe. Denke Slick One hat gesagt das kein Name genannt werden darf (wie auch beim fav album) denn die sachen die er sagt sind schon ziemlich heftig..er ****t doreen, schlägt sie und schenkt sidos sohn nochn zuhältertape..:D

wenn irgendjemand hier an die unzensierte version kommt bitte sofort posten!:thumbsup:
 
Hm schon seltsam das gepiepe. Denke Slick One hat gesagt das kein Name genannt werden darf (wie auch beim fav album) denn die sachen die er sagt sind schon ziemlich heftig..er ****t doreen, schlägt sie und schenkt sidos sohn nochn zuhältertape..:D

wenn irgendjemand hier an die unzensierte version kommt bitte sofort posten!:thumbsup:

hör die ma fanpost an, da rappt er tausend mal schlimmere sachen ohne zensur..und überhaupt sind die von die zitierten sachen eigentlich noch völlig harmlos im gegensatz zu dem was man sonst so im drap hört..fler zb hat fav wegen seinen toten eltern verarscht, das ist heftig
 
Homie I'm scared, I might have to take ur life
So when them thangs come out, u better run.
Homie I'm scared, for the sake of my newborn kid
Cuz i might have to do life in the pen.
Homie I'm scared, to kneel down and wash away my sins
Try me and I'll do it again
Homie I'm scared, I been behind the trigger more than once
Whats gon happen to me when god come?

Jap. Kolle hat schon skrupel gehabt bei dem track
 
Wow. Wieder ein Bravo-Kiddie-Thema das es bis auf die Wall geschafft hat. :( :thumbsdown:
Wo sind die Hip Hop News hin????
 
ist gut das er auf die kacke haut einfach mal die sau rauslassen scheiss auf die junkies ehrlich würde kolle wollen könnte er ihnen die karrieren versauen er verkauft doch eh viel mehr da kann er die auch mal bischen einstampfen meine meinung wann bringt die sekte denn schon mal was raus und jetzt wo fler bei bushido ist ist er doch auch aus dem rampenlicht verschwunden kollegah kann jetzt drauf hauen wie er will gegenwehr (die ernstzunehmen) ist wird er so oder so nicht bekommen.
 
trotzdem geiler track mit dem NJD skit am anfang er wollte ja sowieso was mit the game machen ... nu jerzey devil ist seine rechte hand ne ist das ein zeichen? .. geht da was ? ^^ ich denke nicht aber es wäre geil.
 
Zurück
Oben Unten