Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, Savas ist von der Sympathie her bei mir mit der Zeit immer stärker gesunken. Immer wieder die selben Styles, die selben Flows, die selben Texte. Es suckt! Geschmackssache hin oder her, es stresst mich, wenn jemand sich für ne Art Gott hält, auf billig Platzierungen wie von der Juice aufbaut und dann nicht in der Lage ist, etwas bescheiden zu bleiben. Denke Kurt wirds ähnlich sehn wie ich, dass Savas die Szene geprägt hat und der alte shit smooth war, jedoch heute einfach komplett vom Level absteigt.
Ich versuch hier grad echt objektiv zu bleiben, aber vermutlich für viele immer noch zu subjektiv. What ever, find Savas' Aussagen zur Zeit einfach nur Arm und das genannte von Nino enttäuscht mich, wenn er es richtig zitiert hat.

Nebenbei: Samy wird häufig kritisiert, entwickelt sich jedoch musikalishc grandios und vorbildlich weiter. Und hat die einzig wahre Attitüde: Der Beste, weil er so von sich denkt! (Anspielung auf Savs Arroganz wegen dem 1. Platz bei der Juice).

Peace out
 
Kurt kritisiert ja vor allem, dass sich die Leute so an die Musikindustrie verkauft haben, das ist aber bei Samy nich anders bei Savas
 
Ich bin überzeugt, wenn Savas sich die Zitate EP oder Der Stoff aus dem die Regenschirme sind anhören würde, würde er seine Meinung ändern. Kennt wahrscheinlich nur "jetzt schämst du dich". Aber das was auf Zitate passiert hat nichts mehr mit WBM zu tun.
 
Kurt kritisiert ja vor allem, dass sich die Leute so an die Musikindustrie verkauft haben, das ist aber bei Samy nich anders bei Savas

Mh ja, mag wohl echt sein, kann momentan leider soweit auch nicht in Schutz nehmen, wobei Savas für mich nciht Sell out ist, sondern einfach nur langweilig. Bei Samy mag zwar ein gewisser Kommerz Gedanke dahinter stecken, aber Musik aus Leidenschaft macht er in meinen Augen nach wie vor. Kann auch sein, dass ich einfach nur geblendet bin und es nicht wahrhaben will^^, aber ich liebe seine Musik zu sehr, um sowas wahrhaben zu wollen.


Ich bin überzeugt, wenn Savas sich die Zitate EP oder Der Stoff aus dem die Regenschirme sind anhören würde, würde er seine Meinung ändern. Kennt wahrscheinlich nur "jetzt schämst du dich". Aber das was auf Zitate passiert hat nichts mehr mit WBM zu tun.

Also Jetzt schämst du dich reicht vollkommen aus, um H & H zu repräsentieren, denn in meinen Augen, ist dass mit der Zitate EP die derbste Platte. DSusddRs find ich zwar smooth, kommt aber an den Vorgänger nicht ran. Ich bin eher davon überzeugt, dass Savas nicht wahrhaben will, das er längst nicht mehr der wichtigste ist. Sollte ma eher zu einer ähnlichen Attitüde wechseln wie Torch sie hat ;)
 
Jetzt schämst du dich ist doch nur Battle. Nach der Esmsusssosein EP gings schon stark in eine andere Richtung
 
Ich find im Moment eigentlich Unprofessionelle Musik am coolsten :D
wobei JSDD und DSaddRs auch super sind :D
 
Kennt wahrscheinlich nur "jetzt schämst du dich".

Mit Sicherheit. Kurt hat sich da ein wenig beim Vokabular bedient, aber da hört die Gemeinsamkeit auch schon auf. Alles andere (Flow und die viel besseren Beats) ist natürlich unterschiedlich. Mal ganz davon abgesehen, daß es den abstrakteren Style, den der Retrogott seit "Esmusssosein" verstärkt fährt (und der auf DSADDRS und Zitate seine Fortsetzung gefunden hat), bei Savas natürlich auch nie gegeben hat.
 
Muß ich jetzt wirklich Beispiele bringen? Wack Emcee, Hoe, N*tte, *****sohn, schwul, fresh, H-U-S, Untergrund, usw.

Soll nicht heißen, daß Savas und Takti das Exklusiv-Recht an irgendwelchen Wörtern halten, aber den unverkennbaren Einfluß muß man im Nachhinein auch nicht bestreiten.
 
Muß ich jetzt wirklich Beispiele bringen? Wack Emcee, Hoe, N*tte, *****sohn, schwul, fresh, H-U-S, Untergrund, usw.

Soll nicht heißen, daß Savas und Takti das Exklusiv-Recht an irgendwelchen Wörtern halten, aber den unverkennbaren Einfluß muß man im Nachhinein auch nicht bestreiten.

wack mc?? die definition geht da aber von beiden in zwei verschiedenen richtungen, was huss und hodn machn is so meist ungefähr den rapper fler "betiteln"(oda manchma dissn der retrogott also so Klitsche-Rapper)
aber savas gings doch garnich um diese schiene.
hoe und *****?? für mich ganz normale begriffe wie pussy, futt oda so?
h-u-s.. okay das macht ja wohl jeder
ich sag nur K-O-doppel-L-EE-G-A-H^^
 
Kurt kritisiert ja vor allem, dass sich die Leute so an die Musikindustrie verkauft haben, das ist aber bei Samy nich anders bei Savas



toll und kurt ist ein kleiner mann der zu viel taktloss gehört hat......der könnte auch sein studium machen und nen dicken job annhemen......da kann man leicht von "an die industrie verkauft" reden .

andere müssen halt CDs verkaufen um was zu beissen zu haben
 
toll und kurt ist ein kleiner mann der zu viel taktloss gehört hat......der könnte auch sein studium machen und nen dicken job annhemen......da kann man leicht von "an die industrie verkauft" reden .

andere müssen halt CDs verkaufen um was zu beissen zu haben

aber er studiert doch auch :confused:
und an die industrie verkauft :confused:
 
@slognay


ja noch schlimmer dann kann er erst recht einen auf "untergrund kurt" machen......er kommt mir sowieso vor wie so ein berlin der späten 90er clone.
 
lass ihn doch die mukke machen auf die er bock hat.. hörs dir halt nich an
 
Stimmt, das sind ja alles Wortkreationen, die es erst gibt, sei dem Kool Savas sie erfunden hat und sie dann in den Duden aufgenommen wurden...

Warum wußte ich, daß genau diese Antwort kommen wird?

Eigentlich gibt es da auch nix zu diskutieren, denn ich habe Recht und du sitzt einer Selbsttäuschung auf (Ahnungslosigkeit werfe ich dir mal [noch] nicht vor) :)
 
@slo


ne ja ne ich finde sogar teilweise die lieder cool.....allerdings finde ich dieses "keep it underground" von kurt total lächerlich ....man merkt einfach das ihm taktloss stark geprägt hat.

trozdem finde ich die mukke teilweise cool...also kein disrespekt an die musik
 
naaaaja.. das sie keinen wert auf ne chartplatzierung legen und ihre mucke machen is ja lobenswert.. und teilweise wird da natürlich manches auch überzogen.. kann ich jetzt nich nachvollziehen was du da sagst
 
@slo


Zitat von DerJonez
Kurt kritisiert ja vor allem, dass sich die Leute so an die Musikindustrie verkauft haben, das ist aber bei Samy nich anders bei Savas




das meine ich !
kurt macht einen auf "keep it untergrund" dabei muss er mal sehen wie ein samy und savas sich hochgearbeitet haben . das hat nix mit "an die industrie verkauft" zu tun...sondern viel mehr damit das sie vor der internet-zeit schon so sauuuu bekannt waren . der erfolg war quasi dann vorprogrammiert durch ihre rap skiills.
samy z.b hat ja schon ende der 90er min 100 jams mitgefeiert...ich finde er hat sich aufkeinen fall an die industrie verkauft.

kurt quatsch einfach nur taktloss nach der heutzutage was mit "den atzen" machen muss um nicht zu verhungern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten