German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich glaub, selbst wenn das Album 3 Wochen draußen ist und der Track mit Eko feat. Azad betitelt ist, werden einige immer noch rumrätseln und vermuten, dass es vllt. doch Savas sein könnte...
Alter... A-Z-A-D N-O-R-D-W-E-S-T-S-T-A-D-T
isso...

[video=vimeo;63334657]http://vimeo.com/63334657[/video]

Beste track :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bestimmt savas. eko würde heir nicht soviel spekulieren lassen und am ende dann nur mit azad aufwarten, was ja keine große überraschung wäre. wenn es nicht savas äwre hätte eko schon längst widersprochen damit die leute dann nicht enttäuscht sind.
 
Leben doch beide nur noch von ihrer Vergangenheit... Weiß nicht warum man da jetzt so einen Wirbel drum machen sollte...
 
ist bestimmt savas. eko würde heir nicht soviel spekulieren lassen und am ende dann nur mit azad aufwarten, was ja keine große überraschung wäre. wenn es nicht savas äwre hätte eko schon längst widersprochen damit die leute dann nicht enttäuscht sind.


schön den druck auf eko erhöhen damit er mit der antwort rausrückt ! haha
 
ja is doch so. der kann doch nicht monate vond em superduper geheimfeature quatschen und dann mit dem abgehalfterten azad um die ecke kommen. da macht er sich doch lächerlich.
 
halt die schnauze, azad wäre aufjedenfall ein dickes features und jetzt mach dich ab
 
Eko, welche deiner Amifeatures hast du eigentlich privat auch getroffen im Vorfeld des Albums bzw. hast eventuell ein Video gedreht oder noch vor ein Video mir jemandem zu drehen? Oder haben die alle einfach ihre Parts rausgeschickt?
 
also azad wäre echt keine krasse überraschung.
wäre eko nicht auf mzee, würde ich davon nicht mal was mitkriegen
 
ich glaube eko fans freuen sich richtig dass endlich ein track mit azad kommen wird.....darauf hat man auch shcon lang gewartet.
 
ach azad

warum sollte man dann features wie zb. farid bang, ssio, bushdido,mo trip und was weiss ich, leute die grad größer sind als fearuverkünden und azad selbst als geheimfeature halten, das würde keinen sinn machen
 
nach diesem wochenlangen kindergarten mit nem azad feature um die ecke zu kommen wäre einfach endpeinlich. das muss savas sein, alles andere wäre ne blamage. und für die reunion ist es schon 5 jahre zu spät, savas ist absolut whack
 
das sich keiner an die jkwwads überraschung erinnert...da hat auch jeder auf ne savas reunion gehofft, am ende kam nur ne albenankündigung.
 
das ist auf jeden fall savas, die haben sich vertragen anch seinem burnout. als ob der alte savas promo für einen der engsten kollegen von eko machen würde, einen der auch noch über germand ream releast und gerade erst mit eko auf tour war.

tausendpro savas. wie gesagt eko hätte ansonsten auch schon längs widersprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is doch so. der kann doch nicht monate vond em superduper geheimfeature quatschen und dann mit dem abgehalfterten azad um die ecke kommen. da macht er sich doch lächerlich.

ich bin ein riesen eko fan und habe fast jedes album gekauft, aber das finde ich bei eko auch mega nervig. Dieses "Welle" machen um nichts und wieder nichts. Ich hatte mich extrem auf die "krassen ami feats" gefreut und war bitter enttäuscht. dann soll er lieber sagen, dass er so wie immer ausgelutschte amis mit drauf hat.

so ähnlich empfand ich das bei ek to the roots z.b. auch mit den videos. überall gepostet dass es ach so viele videos geben wird und die waren dann wirklich alle extrem billig und langweilig.

lieber wenige feats aber dafür interessant. genau so mit den videos.

wie geil wären 16 oder 17 richtig starke eko tracks mit einer feature lp mit 6 tracks aber dafür richtig coole leute. von den amis finde ich nur krayze bone interessant und von den deutschen eigentlich nur summer cem, weil ich die eko summer tracks einfach feier.
 
Zurück
Oben Unten