German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich streite keinesfalls ab, dass platz 11 überhaupt ein erfolg is. darum gehts mir nich, ich hab aber gesagt:



das unterstrichene is wichtig. das wollte ich nur ma erwähnen, weil hier wieder manche im ganzen internet davon schwätzen "gd übernimmt das game!", "egj is bald weg vom fenster, wenn gd so weiter macht!" und meinen, sie könnten wirklich einschätzen, wie viel farid in der ersten woche verkauft hat, um dann daraus allen ernstes i-welche prognosen für die weitere zukunft von gd abzuleiten oder so.

wenn ihr euch freut, tut es als fans, es sei euch gegönnt. aber tut nich so als ob ihr in diesem musikbusiness arbeiten würdet und bitte drescht nich immer diese dummen game-übernahme-alles-weg****en-blabla-phrasen, die eure rapper immer wieder herunterbeten. das gilt für jeden fan da draußen. zeigt lieber ma ein bisschen demut und bodenständigkeit, denn ihr wisst ja, hochmut kommt vor dem fall. erfolg is keine selbstverständlichkeit und wenn man damit nich vernüntig umgeht, kriegt man schneller nen arschtritt als man kucken kann.

wichtig wär auch mal wenn die leute aufhören würden die ganze zeit hass zu schieben... ich freuch mir für jeden ders in die charts schafft. ob farid, sido oder blumentopf.. is doch scheissegal.. wichtig ist das hiphop vertretten ist und nicht irgendein dj ötzi bullshit
 
Der Song ist überkrass, mal ein bisschen persönlicher. Erschafft eine sehr krasse Stimmung, durch den Beat und die ehrlichen Lines von Eko.
 
Find den Track auch schön. Ein ruhiger Beat und dazu ein persönlicher Text, cool.
Sein Album fand ich auch ganz in Ordnung, nur seine zwei MIxtapes wollen mir gar nicht gefallen.
 
*NEW* EKO FRESH - INTERNATIONAL AIRPORT - FREETRACK

Eko Fresh & Doggy K - International Airport

German Dream, oVille Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter track! eko macht neuerdings wieder laune! bin mal gespannt was als nächtes von ihm kommt
 
**** ich such gerade das video wo eko mit soner sonnbrille im video ist und ab und zu vor som the draknight joker airbrush steht
 
anstatt hier deinen track mit eko nochmal zu posten könntest du ne runde rappen üben...
 
es gab doch son kurzen track mit eko und ein paar bosporus jungs. halb deutsch halb türkisch und eko ging da gnadenlos ab obwohl er nurn 16er hatte soweit ich noch weiss. ich weiss nicht ob jemand weiss welchen track ich mein aber postet ma npaar links finde gerade nichts. danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten