German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Platz 11, gute Nummer! Auch wenn die Charts nicht gerade hochbelebt sind, allen Respekt für diese Platzierung.
 
German Dream auf Platz 11!
Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Riesiger Erfolg für Farid und vor allem für Eko.

P.S.: Man munkelt Congo will den Suizid.
 
German Dream auf Platz 11!
Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Riesiger Erfolg für Farid und vor allem für Eko.

P.S.: Man munkelt Congo will den Suizid.

glückwunsch auch von mir.
allerdings hoffe ich nach solchen posts immer wieder auf das versagen von GD. congo ist n spasst, keine frage, aber diese missgunst und dieses maulaufreißen is so bitter... über platz 11 kann congo immernoch lachen, vorallem zu dieser jahreszeit ;)
 
geile nachricht, hätte wohl keiner gedacht, ebenso wie bei massiv auf platz 22, habe ich hier auch meinen teil dazu beigetragen

hätte trotzdem gern lieber die mzee version, wegen den beiden tracks

glückwunsch und scheiß auf die anderen, erstmal nachmachen angesagt
 
Zuerst einmal Glückwunsch an den Banger, der zieht sein Ding durch und scheißt auf alle anderen .... Wie sich Eko jetzt fühlen muss? Sicher stolz und glücklich auf der einen Seite auf einen fast Top10 Einstieg von GD, aber auf der anderen selber viel schlechter gechartet und von Top 20 Plätzen nur träumen kann als sein Schützling ... ;)
 
Den Hype sollte man jetzt mitnehmen und JBGII raushauen!!!!!
Oder ein GD Sampler ;)
 
scheiße schwimmt oben :)

aber schön zu lesen, wie hier die ganzen Nachwuchs-CEOs mit erweitertem hauptschulabschluss über chartplatzierungen und marktstrategien debattieren :D
 
Finde die Chartplatzierung gelungen und gönne es Farid Bang bzw. GermanDream. Jedoch sollte man sich nun nicht auf den Lobberren ausruhen und konstant und weiter entwickelnd am Ball bleiben.
Es wäre schon ein feiner Zug, wenn demnächst ein GD Sampler angekündigt wird. Es könnten sich einige Talente, welche in letzter Zeit etwas im Schatten von den Kollegen versunken sind wie z.B. Capkekz, Al-Gear usw. ins Rampenlicht befördern und so bzw. auch dadurch ein breiteres Augenmerk auf sich werfen.

PS: Wäre jedoch einem neuen Album von Farid nicht abgeneigt. Sollte es die Kollabo mit Hengzt sein oder aber auch die Fortsetzung von "Jung, Brutal, Gutaussehend" mit Kollegah :cool:
 
scheiße schwimmt oben :)

aber schön zu lesen, wie hier die ganzen Nachwuchs-CEOs mit erweitertem hauptschulabschluss über chartplatzierungen und marktstrategien debattieren :D


Ist schon witzig, dass du dich über Chartplatzierungsdiskussionen von anderen lustig machst. Oder warst du nicht der, der farid 600 verkaufte Einheiten prophezeit hast?
Also zurück in den Spamthreat wo du hingehörst.:thumbsup:

Glückwunsch an Farid für den guten Einstieg! Aber ich glaube es fehlt noch was. Ach ja:

GD-Widerstand:D
 
scheiße schwimmt oben :)

aber schön zu lesen, wie hier die ganzen Nachwuchs-CEOs mit erweitertem hauptschulabschluss über chartplatzierungen und marktstrategien debattieren :D


geh mal deiner mutter in der küche bei der lauchsuppenzubereitung helfen.


mit etwas mehr glück wäre es sogar noch 7 geworden. hat nicht viel gefehlt.
 
wir sind uns doch alle einig das "blk" innerhalb der nächsten 2wochen aus den top100 verschwunden ist

selfmade chartete mit "chronik2" auf der 15-eine woche später waren sie auf 93
 
smilie_girl_200.gif
an den Nasenbär, viel zu sagen hat das aber nicht. Wieviel muss man verkaufen um da zu charten? 2000, 3000 Einheiten? Vermutlich noch weniger. Soll Farid mal die Verkaufszahlen veröffentlichen, dann wird das ganze wieder reletiviert.
 
bisher sind es über 6000. selbst heute war er noch auf 68. läuft also besser als so manches dummbrot denkt
 
6000? Wenns stimmt nicht übel. Hast du dazu auch nee Quelle?

quelle bin ich. aber wenn du mal etwas guckst in diesem thread wirste sehen, dass bisher alles gestimmt hat dazu. (hab vor 3-5 tagen gesagt, dass er zwischen 7 und 15 einsteigen wird, aber wohl am ehsten zwischen 11 und 13

ich arbeite dort, wo man sowas immer erfährt, also soviel zur quelle. die verkauften einheiten kann ich aber erlich gesagt nicht genau sagen, nur groß schätzen, da sowas wie mzee in den ersten tagen nicht dazu gezählt wird. auch amzon wird anders berechnet.
aber denke nicht das mzee mehr als 300 cds verkauft hat, ansonsten kannste halt etwas mehr als 6000 sagen oder weniger, je nachem wie es hier und bei anderen onlineshops aussieht. mzee edition ist aber wie gesagt nochmal anders aufgrund der 2 bonsutracks wird das anders bewertet
 
Ist schon witzig, dass du dich über Chartplatzierungsdiskussionen von anderen lustig machst. Oder warst du nicht der, der farid 600 verkaufte Einheiten prophezeit hast?
Also zurück in den Spamthreat wo du hingehörst.:thumbsup:

Glückwunsch an Farid für den guten Einstieg! Aber ich glaube es fehlt noch was. Ach ja:

GD-Widerstand:D

nein, ich mach mir um verkaufszahlen und chartplatzierungen keinen kopf

es geht doch nur um musik und die ist in farids fall.... nunja....:)
 
Zurück
Oben Unten