LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Ich hoffe nur, dass LBIB genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Ist nicht ein Video zu ich glaub "Als der Rest der Welt schlief" gedreht worden? Weiss einer von euch was genaueres? :confused:
 
Ich hoffe nur das er nicht diesen krampfhaften "ich bin mir selbst treu Rap auf dem ganzen Album durchzieht". Die Jungs von der Bushalte hatten einen starken Touch von dem...
 
Ich hoffe nur das er nicht diesen krampfhaften "ich bin mir selbst treu Rap auf dem ganzen Album durchzieht". Die Jungs von der Bushalte hatten einen starken Touch von dem...

Versteh dich nicht ganz. Bei "Jungs von der Bushalte" kann ich keinen solchen Touch erkennen. Vielleicht versteh ich dich auch nur falsch. Erklär ma bitte genauer!
 
Eben mal wieder Deutsche Probleme durchgehört....
Unfassbar wie er Seppo (den ich eigentlich auch sehr geil finde) auf dem kompletten Tape sowas von in die Tasche steckt.
 
Versteh dich nicht ganz. Bei "Jungs von der Bushalte" kann ich keinen solchen Touch erkennen. Vielleicht versteh ich dich auch nur falsch. Erklär ma bitte genauer!

Vielleicht interpretier ich den Track auch falsch.
Naja dieses das ist ehrlicher Sound, wir haben wirklich gekämpft, das ist hart auf die Fresse bekommen aber den Typen nicht anzeigen...

Das hört so ich bin krampfhaft anders an.
 
Ah, okay ich verstehe.
Nach meiner Ansicht schildert der Song das Leben eines Jungen von der Bushalte bzw. Vegas Leben.
Dieses anders sein, alleine sein usw. ist für mich völlig nachvollziehbar. Für andere wiederum nicht und deswegen erscheint das auch krampfhaft.
Dieses "das is ehrlicher Sound" verdeutlicht eigentlich nur, dass er Wert auf Authenzität und Ehrlichkeit in seinen Texten legt. Das errinnert mich auch stark an Seppo. Is aber auch klar schließlich war er ja sein "Mentor". Dieses verdeutlichen kann natürlich auch krampfhaft erscheinen.
Kann also deine Meinung durchaus nachvollziehen. Jedem das seine :)
 
Ah, okay ich verstehe.
Nach meiner Ansicht schildert der Song das Leben eines Jungen von der Bushalte bzw. Vegas Leben.
Dieses anders sein, alleine sein usw. ist für mich völlig nachvollziehbar. Für andere wiederum nicht und deswegen erscheint das auch krampfhaft.
Dieses "das is ehrlicher Sound" verdeutlicht eigentlich nur, dass er Wert auf Authenzität und Ehrlichkeit in seinen Texten legt. Das errinnert mich auch stark an Seppo. Is aber auch klar schließlich war er ja sein "Mentor". Dieses verdeutlichen kann natürlich auch krampfhaft erscheinen.
Kann also deine Meinung durchaus nachvollziehen. Jedem das seine :)

Die textlichen Stellen sind für mich auch nachvollziehbar nur wie gesagt es klingt so gekünstelt.
 
Ab wann kann man es denn vorbestellen? :p

Vega is einer der wenigen Rapper welchem ich auch glaube, was er sagt/rappt...
 
Ab wann kann man es denn vorbestellen? :p

Vega is einer der wenigen Rapper welchem ich auch glaube, was er sagt/rappt...

auf jeden Fall, finde dass jetzt nicht so übertrieben "gekünstelt"...
der Junge ist auch kein Meter abgehoben, was ihn wirklich sympatisch macht! Werd mir das Teil definitiv zulegen
 
Zurück
Oben Unten