Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und meine Comunio-Elf. :cool:
2.bester Vorlagengeber der Liga, heute so`n Brett... da kommt Hrubesch eigtl. nicht mehr drum rum.
 
ich versteh`s echt nich, wieso er ihn ausgemustert hat...fakt is nunmal, dass er ne sehr gute erste bundesliga-saison spielt...eigentlich mit der konstanteste frankfurter


edit; nächste woche bin ich in der allianz-arena :)
 
in das spiel geht man ohne druck...und mit nem bisschen glück is, wie im vorjahr, n unentschieden drin...
 
Das wäre schon gut. Bayern kriegt ja Dienstag schon die nächste Abreibung.. die gehen geknickt ins Eintracht Spiel.. :p Aber wohl auch höchst motiviert.
 
Das is total ausgelutscht, aber gestern war ma wieder ein gutes Beispiel, dass Alex Meier es einfach nich draufhat und dafür Caio umso mehr. Gegen Bayern is er Funkel bestimmt ein zu großes Risiko :)rolleyes:), aber im Heimspiel dann sollte er Caio ma dranlassen. :mad:
 
Das is total ausgelutscht, aber gestern war ma wieder ein gutes Beispiel, dass Alex Meier es einfach nich draufhat und dafür Caio umso mehr. Gegen Bayern is er Funkel bestimmt ein zu großes Risiko :)rolleyes:), aber im Heimspiel dann sollte er Caio ma dranlassen. :mad:

scheinbar hast du funkels interview nicht gelesen:mad::thumbsdown:

dieser elende *****sohn regt mich so auf, ich kotze
jetzt schafft er es schon einem die siege der eintracht zu verderben


FR-online schrieb:
Als Trainer Funkel auf die Leistung von Caio angesprochen wurde, in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt, verfinsterte sich seine Miene: "Das war mir zu wenig. Da muss er einfach mehr zeigen. Er hat zu wenig nach hinten gearbeitet." Schon während des Spiels reagierte der Fußballlehrer wie Rumpelstilzchen an der Außenlinie, als Caio bei den wenigen zaghaften Angriffen der Lausitzer im Zuckeltrab in die eigene Hälfte stapfte


funkel raus, ich hab so die schnauze voll von diesem vollidiot
 
scheinbar hast du funkels interview nicht gelesen:mad::thumbsdown:

dieser elende *****sohn regt mich so auf, ich kotze
jetzt schafft er es schon einem die siege der eintracht zu verderben


FR-online schrieb:
Als Trainer Funkel auf die Leistung von Caio angesprochen wurde, in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt, verfinsterte sich seine Miene: "Das war mir zu wenig. Da muss er einfach mehr zeigen. Er hat zu wenig nach hinten gearbeitet." Schon während des Spiels reagierte der Fußballlehrer wie Rumpelstilzchen an der Außenlinie, als Caio bei den wenigen zaghaften Angriffen der Lausitzer im Zuckeltrab in die eigene Hälfte stapfte


funkel raus, ich hab so die schnauze voll von diesem vollidiot

is echt zum kotzen. ein diego z.b. rennt auch nich wie ein irrer nach hinten, aber vorne kann er spiele entscheiden und setzt seine kollegen gut in szene. das caio beides kann, dürfte man schon gesehen haben. funkel hat zwar laut ergebnis alles richtig gemacht, aber langsam nervts echt.
 
Besiktas ist an Michael Fink interessiert.
Die mögen BuLi Spieler jetzt. :p
 
:D Habe heut morgen erstma überlegen müssen, ob der Funkel einen andern Alex Meier gemeint hat. :oops:
 
Man, ich verstehe die ganzen "FF raus"-Rufe nicht.
Wir sind mit dem aufgestiegen und halten uns in der BL,
seit wir den haben. Mittelfeld 1. Liga, mehr erwarte ich
nicht.
 
Man, ich verstehe die ganzen "FF raus"-Rufe nicht.
Wir sind mit dem aufgestiegen und halten uns in der BL,
seit wir den haben. Mittelfeld 1. Liga, mehr erwarte ich
nicht.

es geht ja auch in erster linie gar nicht mal um den sportlichen erfolg
mit einem gesicherten mittelfeldplatz kann und muß man wohl auch durchaus leben, wobei man sich schon wünschen würde das der verein etwas ambitionierter und angriffslustiger bezüglich der sportlichen ziele auftreten würde.... dass man das mitelfeld auch mal nach oben verlassen kann zeigt dieses jahr zb hertha, aber das nur am rande


besonders schlimm an funkel ist zum einen sein rumpelfußball, sein beton anrühren und wie man es sonst noch nennen mag, das macht nämlich echt wenig spaß beim zusehen! da wünscht man sich einen trainer der mal einen hauch von spielkultur einfließen lässt, was unser kader nämlcih durchaus hergeben würde!

und dann halt das ewige thema caio... einfach schlimm

es gibt jede menge an funkel zu kritisieren, darum ruf ich auch funkel raus, is mittlerweile fast das schönste am stadionbesuch, das gekicke der jungs jedenfalls nicht:p


ausführlich gegen funkel argumentiert hab ich auch schon einige seiten vorher, kannste ja ma guckn vielleicht verstehst du dann auch die ff raus rufe irtgendwann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten