1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitzfeld hat 2007 ja auch gesagt, dass der VfB noch einbricht. :rolleyes: hier wird irgendwie nur noch über dummes bildgelaber diskutiert. :(
 
@ vacromtt:geht ja jetzt nich darum auf wen man eher verzichten will,zu deiner frage,ich würde da auch eher luca toni opfern,da auch andre spieler für viele tore gut sind,aber ibisevic war doch herrausragend,stürmer haben halt oft schlechte zweikampfwerte,meine nur das das ein schlimmer verlust für hoffenheim ist,und das die tore am ende wahrscheinlich fehlen werden,und wer weiss wie es bei der tsg am schluss der saison um die nerven bestellt ist,deswegen trau ich ihnen nur platz 3 oder 4 zu
 
@ vacromtt:geht ja jetzt nich darum auf wen man eher verzichten will,zu deiner frage,ich würde da auch eher luca toni opfern,da auch andre spieler für viele tore gut sind,aber ibisevic war doch herrausragend,stürmer haben halt oft schlechte zweikampfwerte,meine nur das das ein schlimmer verlust für hoffenheim ist,und das die tore am ende wahrscheinlich fehlen werden,und wer weiss wie es bei der tsg am schluss der saison um die nerven bestellt ist,deswegen trau ich ihnen nur platz 3 oder 4 zu

du hast das argument ja selbst aufgeführt.auch die anderen werden für tore sorgen :D

jettz hat echt jeder spast i-was bei der bild zu sagen.mit loddar fings an,dann "super-mario" und nun hitzfeldt .......unmöglich sone spekulationen.

eigentlich müsste man hoffen,dass die bayern clsieger werden und barca/manu im finale 10:0 schlagen(von wegen bayern wäre zu schlecht,laut loddar)hoffenheim wird meister(um dem "general" zu widersprechen) und hertha wird 2.(damit mario basler mal seine vorlaute fresse hält)
 
Mainz ist an einer Verpflichtung von Zsolt Löw interessiert. Löw hat bei Hoffenheim in der Hinserie nie in der Startelf gestanden.
 
Hitzfelds Meinung sollte man nicht in Frage stellen,vllt nich 5ter oder 6ter aber ich trau ihnen auch nur platz 3-4 zu.Und das sie einen 18 Tore mann eher kompensieren können,hmmm ich weiss nicht ich glaube der hätt diese saison 28-30 tore geschossen:eek:

platz 3 oder 4 wäre doch kein totales abstürzen, so dicht wie da oben alles beinander is. ich glaub allerdings, dass sie noch viel krasser abstürzen werden als platz 5 oder 6. ibisevic ist wohl nicht zu ersetzen, da langt schon ein blick auf die statistik: ibisevic hat nicht nur 18 tore gemacht, sondern auch noch 7 vorbereitet. womit auch belegt wäre, dass es absoluter bullshit ist zu behaupten, er wäre nur so gut wegen irgendwelchen anderen spielern in hoffenheim. ba und obasi haben ZUSAMMEN 7 tore vorbereitet,auch eduardo hat "nur" 4 tore vorbereitet. ibisevic hat bis jetzt einfach ne unfassbare saison gespielt, mit 25 scorerpunkten in 17 spielen, und das kann man nicht einfach mal so durch irgendwen ersetzen. natürlich sind auch die anderen genannten krass am bisherigen erfolg beteiligt, aber wie gesagt, so viele tore bereiten die beiden aussen nicht vor, wie hier immer behauptet wird.....



nachtrag: ich glaub ja fast der ba wird krass einbrechen. 4 seiner 7 tore wurden von ibisevic vorbereitet:eek::D
 
Dann bereitet sie einfach jemand anderes vor. Ba is´ein krasser Spieler und hat selber einige Tore vorgelegt.
 
Dann bereitet sie einfach jemand anderes vor. Ba is´ein krasser Spieler und hat selber einige Tore vorgelegt.


mühseelig jetzt darüber zu diskutieren. das mit ba am schluss war auch nur spass. das der krass ist is klar, noch klarer is aber halt auch das ibisevic krass ist. hier wird so getan als hätte sich irgendein bankspieler verletzt der kaum ins gewicht fällt. als ob er mit den 18 toren und 7 vorlagen quasi nix zutun gehabt hätte und jedesmal von ba oder obasi angeschossen wurde. das is doch lächerlich. wie gesagt: er hat nicht nur pervers viele tore geschossen, er hat nebenbei auch noch so oft aufgelegt wie ba und obasi zusammen. "einfach jemand anderes" wär super, aber es ist in meinen augen unrealistisch.

wir werden sehen;)
 
Ba ist auf jeden Fall sehr cool. Aber er vergibt Chancen am Fließband. Wenn es das abstellen kann, brauchen die keinen neuen Mann. Die haben doch eh den Wellington!?
 
Heute 15:10 Uhr auf SWR - TSG Hoffenheim-Rhein-Neckar Auswahl
Einweihung des neuen Stadions
 
0:1 hinten gelegen zur halbzeit, dann noch krass aufgedreht in der zweiten.

Tore: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten