Eko Fresh ft Farid Bang - Bitte Spitte 2010

Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Der Beat klang nach dem alten "Bitte Spitte" Beat.
 
Track ist astrein :thumbsup: Viele nette Wortspiele und Spits und der Beat gefällt mir auch. Farid mal wieder in Hochform und Eko merkt man den Spaß am rappen wieder an. Ich freu mich schon auf die EP!

Ich glaube 2009 ist erst der Startschuss und 2010 wird richtig aufgeräumt im Deutsch Rap, seitens GermanDream :cool:
 
geht klar, aber finde die betonen bei den reruns die wörter dann zu falsch nur damits mehr anch rerun klingt
 
ein video mit farid gaybang?
damit hat eko direkt wieder verkackt

jetzt kommen wir wieder auf die sachen wird daher nicht gekauft, so spasten werden nicht supportet
 
Haha...mit seinem Mäckes B und dem anderen Huin Avatar :D

Ich mag solche Leute...deine zwei Lieblingsrapper auf deinem Ava haben bisher garnichts gerissen und sind außer in diesem Mzee Forum nirgends bekannt ;)
 
man, leute. muss man sich hier immer über seine lieblingsrapper kategorisieren? man kann auch maeckes und plan b UND farid bang feiern. man bekommt keinen anaphylaktischen schock, man wird nicht vom blitz erschlagen und die zulu nation kommt nicht in dein haus gestürmt und erschießt dich standrechtlich.
 
ich find das ding nachdem ersten hören recht gut!
farid geht ja mal übelst ab:)
 
Zurück
Oben Unten