JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich weiss ja das hier ein paar denken, das ich jay-z uneingeschrängt feier, hab mir gerade wieder ne neue cd zusammen gestellt, und 9 lieder von bp3 draufg gepackt, hammer album
 
naja, das album ist aufjedenfall kein zeitloses gesamtwerk wie das erste blueprint. dieser hipster sound steht ihm nicht, es wirkt auch vieles zu gestellt und bis ins kleinste detail berechnet. allerdings hat er auch wieder ne handvoll bomben drauf an denen man als rap-head nicht vorbeikommt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=5vkzSe87Sos

son jigga album wär geil

der beat von young forever klingt ja mal richtig billig. wenn man das mit dem bushido instrumental vergleichen liegen da ja welten dazwischen. hätte nie gedacht, dass ne deutsche produktion mal besser als eine amerikanische ist. diese beschissene hihat geht gar nicht
aber was beats angeht ist bp3 wohl die enttäuschung des jahres 2009

würd ich nich so sagen... kanye (wenn der beat von ihm ist, hört sich so an) ist halt anders an das sample rangegangen... drums sind halt sehr 808s and Heartbreak inspiriert, mir persönlich gefällts auch nich, aber es ist echt nich schlechter. wenn kanye vor 5 jahren n beataus dem sample gebaut hätte, dann hätte es sich auch eher nach bushidos version angehört.

insgesamt kann ich blueprint 3 leider nich geben. aufgrund der beats und den teilweise grausamen hooks (reminder)...
ich warte auf ne acapella version, dass ich mir selber nehörbare platte zusammenschrauben kann
 
insgesamt kann ich blueprint 3 leider nich geben. aufgrund der beats und den teilweise grausamen hooks (reminder)...
ich warte auf ne acapella version, dass ich mir selber nehörbare platte zusammenschrauben kann

an der du uns hoffentlich teilhaben lassen wirst :thumbsup:

also nach mehrmaligen hören muss mann sagen dass es einige richtige flops gibt ( das lied mit swizz : was für ein unglaublich nerviger beat :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: ) Die Reminder Hook ebenfalls stark Ohrenkrebserrengd

A Star is Born , Young Forever , Ambitious , Hate , Empire State of Mind und Run this Town (was für ein göttlicher Beat :thumbsup:) gefallen mir am besten

what we talkin bout ist auch nice genauso wie thank you , D.O.A , Already Home und Off that (venus vs.mars )

das Young jeezy feat auch total unnötig und langweilg

insgesamt ein album mit 2,3 total ausfällen aber dennoch kaufenswert
 
jap, sehr geil, Kanye und Beyonce waren auch schon da.. kp wieviel ich verpasst hab aber Internet ist schon ne gute Sache :thumbsup:
 
schon derb wie der Jiggaman gerockt hat.. Die Crowd war echt bißchen schwach ,die hätten ruhig mehr abgehen können.

Edit: ich glaub ich muss heut den ganzen Tag Reasonable Doubt und einige Tracks von BP3 auf repeat hören,geht nich anders :D feelin it
 
Ganz ganz großes Konzert :eek: :thumbsup: .

Es gäb nix fetteres als nen Deutschland Konzert von HOVA :(

ja vor allem weil hova gecheckt hat, das man ein fan (der auf einem konzert ist), mit einem hammer konzert für immer auf seine seite ziehen kann, und so tritt er auch jedes mal auf, egal wo er ist. der "water for the world" gig in deutschland soll ja auch übel gerockt haben
 
Nur is das Problem bei Hov Konzerten in Europa, das er mit einer ganz anderen Setlist tourt. Stichwort Linkin Park Müll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten