Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Geil er auch schon diese Bushido Gesten am Start. :D Kann es sein, dass er ein wenig schielt? Ob Anabol wohl wirklich so gesund ist?
 
das geilste von Brutus ist "Gesucht im Netz" :D

Gesucht im Netz....im Internet!!!
sie suchen nach meiner E-mail adresse!!
Gesucht im Netz....im Internet!!!
Weltweit gesucht per world wide web

:thumbsup:

ich versuchs mal hochzuladen...den Seyfu sampler bzw album oder so hab ich auch noch.
 
brutos ist mit abstand das fresheste was deutschrap je passiert ist.
das ist vollendete perfektion.

würde mir ne cd von dem sofort kaufen.
 
Brutos vereint die Technik mit Straßenhintergrund und revolutionären Rhymes. Brutos ist viele Jahre in Lichterfelde untergetaucht um seinen Rapstil zu perfektionieren. Brutos schlägt eine Brücke zwischen zwei Welten. Der Fitnessbude und dem Kreml. Brutos zeigt dem Game, wie man auch mit Haus-Maus Reimen jedem Jay-Z den Wind aus dem Segeln nimmt. Seine Anabaol-Alkohol geschwängerten Lyrics glänzen auf epischen Beats aus dem C64. Brutos ist der brutale Begründer des Anabol Swaggers.Sein Humor ist führend in der Deutschen Rap Szene. Noch nie hat sich ein MC so erfrischend über die geltenden Erfordernisse eines MC´s mit Humor hinweggesetzt.

Viele Sozialkritische Themen, viele Themen mit Herz und Verstand, reife Themen und reife Texte, darum geht es beim nächsten Song - Anabolika, Steroide, Gewichte und Regenerationsphasen.

Brutos erzählt Geshichten in wenigen Worten, wo andere sich in Albumlänge in Grund und Boden stammeln. Die Beats kommen von Sergej Y. aus Tschetschenien und Valerie Uschtak aus Inguschetien. Brutos bekennt sich nach eigenen Angaben voll und ganz zur Rapszene: "Ich trage Uncle Sam Pumperhosen."
 
das geilste von Brutus ist "Gesucht im Netz" :D

Gesucht im Netz....im Internet!!!
sie suchen nach meiner E-mail adresse!!
Gesucht im Netz....im Internet!!!
Weltweit gesucht per world wide web

:thumbsup:

ich versuchs mal hochzuladen...den Seyfu sampler bzw album oder so hab ich auch noch.

haha bitte lad das hoch!! :D
 
die beats sind ja noch hochwertiger als die raps. bei "gesucht im internet" ne 2 noten bassline und ein komisches höheres instrument dass nur auf einer note gespielt wird :D dass ist ein echt hochwertiger beat. schon fast ne symphonie
 
Hammer-Tracks! :p Brutos on top of his game! Sowohl beat- als auch raptechnisch un****bar! Da is' Furz von mir musikalischer! :D
Danke, hat mir den Abend echt versüßt! :)
 
B. R. U. T. O. S. K. I. L. O. Kilopower Seyfu, das bedeutet Stress.
Doping-Hustler Doping-Dealer Nummer Eins
Hier in Steglitz Einundvierzisch Lischterfelde Fortifeif
 
Mach dein add-blocker aus dann sollte es gehn


You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
 
Zurück
Oben Unten