Wale feat. Lady Gaga - Chillin' [Video]

wie ich diese unterbelichtete olle hasse ..krieg da richtige krämpfe bei. warum muss heute jede noch so kurz in charts gewesene hoe gefeaturert werden ?
kann ich mir nich geben ,zieht den ganzen track runter mit ihrer verkackten stimme ...:thumbsdown:
 
wie ich diese unterbelichtete olle hasse ..krieg da richtige krämpfe bei. warum muss heute jede noch so kurz in charts gewesene hoe gefeaturert werden ?
kann ich mir nich geben ,zieht den ganzen track runter mit ihrer verkackten stimme ...:thumbsdown:

Hrhr das Denke ich mir auch immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
wie ich diese unterbelichtete olle hasse ..krieg da richtige krämpfe bei. warum muss heute jede noch so kurz in charts gewesene hoe gefeaturert werden ?

weil sie die derzeit am meisten gehypte und erfolgreichste sängerin der welt ist und das für eine single bei der der kommerzielle erfolg im vordergrund steht wohl das wichtigste ist.

bei zusätzlichen millionen würd ich wahrscheinlich auch auf 10 mzee user scheissen die das uncool finden und dafür auch nur 5 % der lady gaga nuutte fans meine single kaufen.
 
Is ganz nice, allerdings is mir Wale übelst unsympatisch.
Aber das schmälert diesen Song in keiner Weise.
Summer Music
 
Da haben sich aber einige Leute nicht mit der Diskografie von dem Jungen auseinandergesetzt :rolleyes:
Is halt ne typische Single die mit einem Auge aufs Radio schielt. Is in meinen Augen nichts schlimmes dran ...
Und M.I.A. hat bei weitem das Rad auch nicht neu erfunden.
 
wale is also party hiphop

keine ahnung wer wale is, aber DIESES LIED is schon irgendwie partyhiphop? oder is es progressive metal? ostanatolische folklore? drum n bass? ich muss es mir wohl nochmal genauer anhörn :rolleyes:


Da haben sich aber einige Leute nicht mit der Diskografie von dem Jungen auseinandergesetzt ...

als ob du dich erst bei jedem uninteressanten act den du irgendwo siehst zuerst ausführlich über seine dikografie informierst, bevor du sagst: ja, nö, gefällt mir jetzt nich so. :rolleyes:
 
als ob du dich erst bei jedem uninteressanten act den du irgendwo siehst zuerst ausführlich über seine dikografie informierst, bevor du sagst: ja, nö, gefällt mir jetzt nich so. :rolleyes:

Also ich zieh mir regelmäßig Blogs rein und weißt das der Junge bei ROC Nation unterschrieben hat. Also so verkehrt und unrelevant kann der Junge nicht sein. Und nur weil dein Tellerand bei Eminem aufhört trifft das noch lange nicht auf mich zu ;)
 
Also ich zieh mir regelmäßig Blogs rein und weißt das der Junge bei ROC Nation unterschrieben hat. Also so verkehrt und unrelevant kann der Junge nicht sein. Und nur weil dein Tellerand bei Eminem aufhört trifft das noch lange nicht auf mich zu ;)

mein tellerand hört bei eminem auf, süß :p
mein hiphopteller liegt genaugenommen ziemlich zugestaubt aufm schrank hinter den polierten tellern mit ungefähr 10 musikrichtungen die ich viel mehr hör, frag mich was zur deutschen szene zwischen 94 und 99 dann bekommst du ne antwort, bei ami-hiphop hat mein tellerrand schon immer kurz nach wutangclan aufgehört. ;) die nummer hier is trotzdem flacher party-hiphop mit ganz miesem M.I.A. imitat :cool:
 
Zurück
Oben Unten