Sentino & Eko - Bitte Spitte [Stream]

aber gefallen tuts mir irgendwie trotzdem... :D wieso kann man seine beiträge nicht bearbeiten?
 
man wie geil, die beiden sind einfach mit die besten rapper die wir haben, also wenn sie wollen, ich hoffe senti kommt zurück, er wir gehatet aus prinzip, dabei hat er mit ibdhh für mich eines der top 5 alben der letzten jahre gemacht. sentino's way I&II waren auch geil, sentino und stolz frauf ging so.
eko wird in letzter zeit wieder besser, das ekaveli-zeug hat mir nicht wirklich gefallen, aber sonst fand ich ihn immer sehr fresh
 
Ist das wirklich neu???? :eek:
Das klingt voll schön. Viel schöner als Gold.
 
Naja, Gangstawelle ist vorbei und mit Tupacstimme wollts auch niemand kaufen. Also wieder schnell umsatteln.

Das klingt so vorwurfsvoll, dafür dass er mal das größte Talent war, dass Deutschland je hatte.

"Versucht garnicht erst zu biten, ich dacht ich hätt' den Scheiß geklärt,
Eko Fresh, Ghetto Chef, keiner ist so tight wie er.
Denn es sind seine Straßen, und das von je her.
Ihr denkt nur 'Damn! Wo hat Savas den her?'".
 
Das klingt so vorwurfsvoll, dafür dass er mal das größte Talent war, dass Deutschland je hatte.

"Versucht garnicht erst zu biten, ich dacht ich hätt' den Scheiß geklärt,
Eko Fresh, Ghetto Chef, keiner ist so tight wie er.
Denn es sind seine Straßen, und das von je her.
Ihr denkt nur 'Damn! Wo hat Savas den her?'".

Er hat es sich einfach verscherzt, da kann er rappen wie früher so lange er will. Das hätte er auch schon eher machen können. Aber da gabs ja andere Trends.
 
Er hat es sich einfach verscherzt, da kann er rappen wie früher so lange er will. Das hätte er auch schon eher machen können. Aber da gabs ja andere Trends.

Drauf geschissen. Wenn er wirklich wieder der Bitte Spitte Zeit gerecht wird, ist alles vergessen.
 
Hammer track. Hoffe man hört wieder mehr von Senti auch wenn der Part älter zusein scheint.
 
Naja, da muss er aber mit etwas ganz Großem kommen um mich nochmal umzustimmen.

"Eko Fresh, Chef der Welt, ohne gar bekannt zu sein, in einer Zeit, in der Def Jam jede Schlampe signt.
Dein Schwanz ist klein und Homie, weil Du so vergesslich bist, notier' ich Dir, dass jeder Zweifel an Deinem Flow berechtigt ist."
 
Nach "Schrei nach Liebe" der beste Text von Sentence seit langem
 
wenn eko so locker rappt is er schon gut anzuhören.

sentino kann machen was er will, huansohn of the century, overdose wackness.
 
ich verstehe nicht warum sentino so gehatet wird?
nur weil er bisschen arrogant ist? oder weil er sich mit einigen lustigen dipsetvideos lächerlich gemacht hat?
ohne ihn hätten wir sehr serr viele gute alben nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten