Video: "Bushido & Fler im Studio"

er sagt doch "CCN2" oder? Wenn ich Saad wär,würd ich mich vearscht vorkommen :D
 
ccn 2 yeah......habs auch so verstanden....wie sich saad fühlt interessiert doch kein wenns ums geld geht...
 
Eigentlich ein cooles Video.
Leider hört man aber, dass Fler wie Fler klingt und überhaupt nicht wie Frank White. Bushido wird demnach bestimmt rappen wie auf HMP...
Schade, so wird das fürchte ich nix...Da kommt kein CCN-Feeling auf...

http://www.youtube.com/watch?v=o6r0MdzNwzU So muss das klingen...
 
ja aber is aber auch immerhin der 3. teil und nicht der erste....
und ich find dass fler eine sehr guten kompromiss zwischen seiner raptechnischen entwicklung und den alten frank white lyrics getroffen hat, nur die stimme von damals hätt ich gern zurück,.....
 
Eigentlich ein cooles Video.
Leider hört man aber, dass Fler wie Fler klingt und überhaupt nicht wie Frank White. Bushido wird demnach bestimmt rappen wie auf HMP...
Schade, so wird das fürchte ich nix...Da kommt kein CCN-Feeling auf...

http://www.youtube.com/watch?v=o6r0MdzNwzU So muss das klingen...

Ja da hast du recht fler schaft es nicht mehr wie Frank white zu klingen und von den Texten wird es eh niemals an das ccn 1 rankommen das würde nichteinmal gehen wenn sie es wollten weil es dann gleich auf den Index landet außerdem sind das die Künstler und nicht die Hörer heißt also die haben überhaupt keinen Plan was wir von diesem Album erwarten aber ich werds mir denk ich mal holen.
Gut wird es glaub ich schon
 
is mir irgendwie symphatisch, scheiß auf alles, wir sind zurück.

find ich gut.
 
Fler wird's bestimmt versauen..der ist in der schlechtesten Form seines Lebens..Bushido hat sich mit HMP wieder etwas gesteigert..
 
wenn ccn 3 kommt wirds gekauft, alleine um die triologie vollständig im regal zu haben.

fler klingt zwar nicht nach frank, aber der beat ist schon mal dick. hoffe bushido packt noch mehr solche bretter raus.
 
http://www.youtube.com/watch?v=23vrag36xPI
Carlo Cokxxx *****n 3 - sie sind zurück.
Naja,Fler's Text ist scheiße,aber der Beat ist fett..oder? :confused:

beat is killaaaa, das video ma wieder zum wegschmeißen komisch

Fler wird's bestimmt versauen..der ist in der schlechtesten Form seines Lebens..Bushido hat sich mit HMP wieder etwas gesteigert..

immer diese clowns:D

fler is so gut wie nie und hmp is von k-eins!
 
ich bin ja echt mal gespannt, aba ich werd nen teufel tun das mit dem ersten teil zu vergleichen!
 
ich bin ja echt mal gespannt, aba ich werd nen teufel tun das mit dem ersten teil zu vergleichen!

So muss das hier auch sein! Habe schon ein paar glückshormone ausgeschüttet als ich so den alten Sonny am Pult sitzen sehen habe und sein fuß wackelt zum Beat! Haut das Ding raus ich geh neutral ran:D so neutral wie es halt geht,..ach ja das waren zeiten ccn1:p
 
wie sichh die kinder wieder freunen :D :D :D ihr 2 harten gangster rapper sind wiederr freunde und der sound is ja so geil :D




ey das hört sich alles gleichh an und immer die gleichen schwulen sätze .....ahh was für ne opfer mukke :D
 
Zurück
Oben Unten