PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heheheh :D najaaaa alterr .....bin aber gespannd wiee das wird der erste teil auf pc war schon smooth !!

gibts eigentlich schon richtige gameplay videos davon ?
 
ja auf der E3 wurden welche vorgestellt, hat mich jetzt im direkten Vergleich nicht krass umgehauen, aber bis nächstes Jahr passiert da sicher noch sehr viel. Auf Youtube gibts die sicher
 
http://www.youtube.com/watch?v=tvQ2UlEXkfk
scheiss youtube video quali ;( aber mann mekrt schon das das spiele wieder die krasse 30er jahre atmosphere haben wird !!!


ahjaa und eben iss mir noch eingefallen was ich damals so kacke fand ....die langsamen autos :D klar damalss waren die so langsam aber irgendwiee hat mich das immer angewixt
 
mafia 2 spielt in den 50ern ;) gibt wohl nach den 20ern und 30ern keine geilere Zeit für ein Mafiaspiel:D
 
spieltee der 1ste teil nich in den 30ern ? :D bzw der 2te spiel in den 50ern ? cooll ^^
ich bin mal gespannd wie das spiel so wird ...die haben sich aberr auch lange zeit dafür gelassen ....das wir bestimmt sehr gut ^^


a pro pro lange zeit gelassen ich glaubee sony will uns verarschen



Heavy Rain: Release erst 2010 - "Überfülltes Weihnachtsgeschäft"............. ist schuld



PS3-Exklusivtitel Heavy Rain erscheint nicht vor 2010. Entwickler Quantic Dream möchte damit einem überfüllten Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen.




Guillaume de Fondaumiere, Vize-CEO beim Entwicklerstudio Quantic Dream, hat in einem Interview angekündigt, dass man Heavy Rain erst 2010 veröffentliche. Grund dafür ist die mangelnde Aufmerksamkeit, die man im Weihnachtsgeschäft befürchtet. Hier die wichtigsten Aussagen von de Fondaumiere:

„Aus meiner Sicht realisieren immer mehr Publisher, dass es nicht ideal ist, eine neue Marke/Genre vor Weihnachten zu veröffentlichen.“
„Das ist einer sehr überfüllte Zeit auf dem Spielemarkt. Bestimmt Spiele brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit um zu existieren. Jeder, der bei Quantic Dream und Sony an Heavy Rain mitarbeitet, hält es für richtig erst 2010 zu veröffentlichen.“




ohhh mannn kacke !!! sowass meinte auch letztens der typ von GT5 ....sowas können die auch für sich behalten
 
Mafia II orientiert sich gewaltig an GTA IV, wenn man sich mal Deckungssystem anschaut :oops: Irgendwie hat das mittlerweile fast jeder Shooter, seit Gears of War damals damit erfolgreich und bekannt wurde.

Die Straßen sehen auch noch etwas "leer" aus. Hier und Da könnte mehr los sein. Die Fahrzeugsteuerung sieht mir auch etwas komisch aus, aber okay.

Das sind alles Punkte, die man verkraften kann. Geniales Setting, gute Story & gelungene Synchro und so weiter ;)
 
Die lassen sich glaub ich nicht umsonst noch 6,7 Monate zeit, ich denke dass es ganz groß wird und GTA4 mind. ebenbürtig ist :)

musste leider feststellen, dass Teil 1 nicht mit der 360 gespielt werden kann :mad: Meine PC-Kiste macht das leider nicht mehr mit :(
 
so leute wer lust auf zocken hat...wäre für ne runde am start (bin eh grad krank)
 
so leute wer lust auf zocken hat...wäre für ne runde am start (bin eh grad krank)




ohh yeahh smoth wär ich dabei :) ichh muss nur richtig wach werden .......vllt hat nachher noch zusätzlich jemand bock




200 PS3 knacken komplexe Verschlüsselung




Forschern der Schweizer Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne (EPFL) ist es gelungen, mithilfe mehrerer PS3 Konsolen eine 112-Bit-Verschlüsselung zu knacken, die auf Basis elliptischer Kurven basiert.

Für die Berechnung wurde rund ein halbes Jahr benötigt. Zum Einsatz kam ein Cluster aus rund 200 Playstation 3, der zuvor schon bei der Berechnung der MD5-Kollision zur Erstellung eines gefälschten SSL-Herausgeberzertifikates von RapidSSL diente.

Der verwendete ECC-Code wurde während des Zeitraums mehrfach optimiert. Wäre bereits am Anfang der aktuelle Code gelaufen, hätte die Berechnung, nach Angaben der Wissenschaftler, lediglich dreieinhalb Monate gedauert. Für den vorherigen Rekord benötigten die Wissenschaftler 2002 einen Cluster aus 10.000 PCs, der in 549 Tagen einen Schlüssel des drei Bit kürzeren ECCp-109 knackte.
 
Die lassen sich glaub ich nicht umsonst noch 6,7 Monate zeit, ich denke dass es ganz groß wird und GTA4 mind. ebenbürtig ist :)

musste leider feststellen, dass Teil 1 nicht mit der 360 gespielt werden kann :mad: Meine PC-Kiste macht das leider nicht mehr mit :(

vor kurzem wieder das 1er aufm pc gezockt, son geiles spiel immernoch.
freu mich verdammt auf den 2ten teil, auf 40" wirds nochma geiler
 
Der PS3-Musikservice VidZone hat ein neues Update erhalten. Es bringt die Anwendung auf Version 1.03.

Der Patch verbessert die Schnelligkeit und Stabilität des Internetbrowsers.











Rob Bowling, Community Manager von Infinity Awards, zeigt uns in einem Video, was alles in der Prestige Edition zum Shooter Modern Warfare 2 enthalten sein wird.

Neben dem normalen Spiel, wird es auch eine Steelbook-Edition geben, welche, neben dem Artbook, auch einen Downloadgutschein für Call of Duty enthalten wird. Der Prestige Edition aber wird neben allen Boni die in der Hardened-Edition zu erhalten sind, auch ein Nachtsichtgerät beigelegt werden!

Was das ganze zum Schluss kosten wird ist noch nicht bekannt.




VIDEO



coolee sache das nachtsichgerät :D
 
will morgen wieda zocken also addet mich mal am liebsten zocke cod5 also wer sein gewehr bis morgen geladen hat kontaktiere mich bitte :D


psn:
Fladenbrot-SR

ps:Ich bin immanoch für ein Mzee-clan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten