Video: HipHop Roundtable mit SAVAS, Fler, Falk, Laas, Staiger, Massiv, Toxik uvm

Jo wirklich wieder saubere Sache von Falk, überne Stunde, geilo :D


nur schade, dass die Runde beim letzten Mal VIEL interessanter besetzt war
 
Sorry, aber Laas Unltd., und dieser rothaarige Kargoll Troll - peinlicher Versuch da so n Hip Hop Summit aufzuziehen. Der Rocker ist der einzige der cool ist.
 
In der Runde fehlt - gastbedingt - ein wenig das Feuer. Solche Glanzmomente wie der völlig entrückte Manuellsen am Phone machen da schon einiges her.
Darüber hinaus ist das Thema für mich mittlerweile schon längst durch.
 
Der "Rocker" weiss jetzt auch nicht wied er heisst, war echt cool!:thumbsup:
 
ich wäre auch sau gerne mal mit dabei, beim runden risch! ich denke mit 15jahren hip hop erfahrung könnte ich mal die außensicht da übernehmen, denn der rest muss sich ja vom Biz mehr oder wneiger ernähren!!!
 
ich fand den Hiphop.de typen nicht übel aber Laas, naja der Junge ist seeeehr fehl am Platz. Im Endeffekt sollten dort Leute sitzen, die eine Relevanz habe.
 
na was heisst hier freak! habe die ganze hip hop entwicklung mitbekommen, von stf und ac über beginner, rag und berlin rap usw. zudem bin ich ja im weitesten sinne teil der medienbranche nur gott sei dank nicht fianziell abhängig vom hip hop biz
 
bestimmt gabs zu deiner zeit auch nur 150 pokemon! so!

Find solche Runden ganz schön, bewährtes Prinzip á la Menschen bei Maischberger, Anne Will etc.

Mehr davon
 
na was heisst hier freak! habe die ganze hip hop entwicklung mitbekommen, von stf und ac über beginner, rag und berlin rap usw. zudem bin ich ja im weitesten sinne teil der medienbranche nur gott sei dank nicht fianziell abhängig vom hip hop biz

aber du bist ekelhaft und wenig reflektiert, so leute braucht keine talkrunde, hinzukommt, dass du bist viel zu sehr von dir eingenommen bist... und immer meinst alles was du sagst sei die wahrheit, die wahrheit jedoch ist nicht du, sondern der baum an dem du dich aufhängen solltest.... ne quatsch, bist bestimmt ein cooler typ, aber, naja du weisst schon...:p
 
Staiger on top! Der Rest wirkt eher ein bisschen lächerlich. Obwohl Falk eigentlich ein cooler ist.
 
Zurück
Oben Unten