Westside Kanaken Reportage auf 3sat

komische menschen mit komischen ansichten vom leben...

schade das köln wieder nur so gezeigt wird
 
"Ey, das ist der Micha!!!"
Wie kann man sich im TV nur so geben :(
2 Minuten vorher erzählt mir der La Honda Fritze was von Ehre und das wir uns im Gegensatz zu anderen artikulieren und benehmen können und dann kommen gleich die Vollasis zu Wort. :D
Ich guck jetzt Pro7 :)
 
ganz ehrlich, ich find diesen ganzen Kanaken Rap abartig scheiße, die gießen doch noch Öl ins Feuer mit der Scheiße,da brauchen die sich nicht wundern wenn se nicht akzeptiert und ausgegrenzt werden :rolleyes:
 
mmmhhhh war ja mal sau schlecht. Da gabs ja noch nicht mal was zu lachen!
 
ihree art von rap ficct ihren status nur noch mehr ....die sind so dumm

Soweit denken die leider nicht. Die bestätigen mit ihrer Musik die ganzen Vorurteile gegen sie, weil sie denken so an das schnelle Geld zu kommen. Dann sind sie aus dem Dreck raus und können in eine schöne Villa ziehen und die nächste Generation hat wieder mit den Vorurteilen zu kämpfen.
 
taff ist da auch nichts besser. die bestätigen da auch vorurteile damit irgendwelche opfer sich vorm fernsehen irgendwelche filme schieben können. pro 7 sollte man garnicht gucken, besonders keine "nachrichtensendungen" "dokus" "reality" scheisse, "magazine" all so nen müll der sich um die angebliche realität dreht.
 
Soweit denken die leider nicht. Die bestätigen mit ihrer Musik die ganzen Vorurteile gegen sie, weil sie denken so an das schnelle Geld zu kommen. Dann sind sie aus dem Dreck raus und können in eine schöne Villa ziehen und die nächste Generation hat wieder mit den Vorurteilen zu kämpfen.


vorr alding wer kauft diese cd`s????? ihre eigenen leute bestimmt nicht
am ende müssen siee eh drogen verkaufen alles fürn arsch
 
Hab's gelesen, wollte aber nicht reinschauen, weil mich das nur aggressiv macht und mein sehr schlechtes Bild dieser Menschen nur untermauert.
 
Kann mir den Mist auch nicht geben. :thumbsdown:
Das Fatale ist auch, dass sich die eigentliche Thematik durch die Gangschterrapwelle nach wie vor wunderbar verlagern und -schleiern (Burka, Burka!) lässt: Selten gab's soviele MuckMuck-Persiflagen von politisch korrekten Spacken wie heute. Und ebendiese Lullies, denen verbale Irrläufer wie "Multikulti" normalerweise leichter von den Lippen gehen als Vaginalherpes, können jetzt ihre "Memmet"-Imitationen schön als "Rapper"-Nachmache verkaufen. Supi! So können Lea Won und seine Antifa-Supergang genauso bestens über den Muselmann lachen wie der bei Ali Paprika kaufende Bildungsbürger - und zwar ohne "über den Türk' zu lachen". Löst Null! Der Imitierte kriegt ohnehin ziemlich genau mit, um wen's geht.
Schon allein wenn in den Ankündigen zu "Westside Kanacken" mal von der Herkunft statt von der "Musik" die Rede wäre, würde man mal einen winzigen Mauseschritt hin zum wirklichen Zentrum des Problems getan haben. Da muss man einfach mal die Eier oder Schlauchtitten auf den Tisch legen und sagen, worum es wirklich geht, verdammte Scheiße!
 
ich finde dieser eine la honda typ sieht aus wie ein kugelfisch.

ansonsten ganz armselige verantaltung.
 
war auch einfach schlecht gemacht, hab recht schnell umgeschaltet..vor allem als ich diesen whacken Rap da hören musste..
 
Zurück
Oben Unten