F.R. //Thread// III

Wurde schonmal gesagt in dem Thread hier, seit wann entscheiden die Chartplazierungen ueber das Koennen eines Rappers? Ist ungefaehr so wie wenn man sagt "schlechte Skills" wenn man aber eigentlich die Stimme meint.

Bei einem Bravorapper sin die schon ganz aussagekräftig, denn anschienend mögen ihn nichtmal die bravoleser so richtig. ich hab ciao zwar noch nicbnh gehört is aber schecht.
 
Bei einem Bravorapper sin die schon ganz aussagekräftig, denn anschienend mögen ihn nichtmal die bravoleser so richtig. ich hab ciao zwar noch nicbnh gehört is aber schecht.

natürlich mögen ihn die bravoleser nicht, fr hat keine austrahlung und auch nicht "das gewisse etwas" wie bei 50 oder bushido was die menschen interessiert. er ist grau.
 
natürlich mögen ihn die bravoleser nicht, fr hat keine austrahlung und auch nicht "das gewisse etwas" wie bei 50 oder bushido was die menschen interessiert. er ist grau.

Das stimmt. Zusätzlich bekommt er in letzter Zeit noch so eine eklige überhebliche Art die ihn noch dümmer aussehen lässt. Der Junge ist echt ein kleiner Trottel
 
Nachdem ich FR gestern nach nem Jahr wieder LIVE gesehen habe, ist mir jede Art von Chartplatzierung, TRL usw egal. DER JUNGE IST KILLER!
 
alleshater und wahrmerwein aka congo, was ist los, der junge ist der rapper dieses jahres, und wenn ihr meint das anhand der chartplatzierung bemessen zu müssen, seid ihr einfach nur peinlich dumm, NICHT hiphop oder Rap sondern dann seid ihr bravoleser, dome kucker....

anyway. F.R. hat eindeutig charisma, kann sich in interviews ausdrücken, die beste live show ever, energie, skills, unfassbar gute beats, lyrik, fans, spass am rappen, und das album des jahres und das beste label....
das sind die fakten...

alles andere ist aus der nase gezogener popel, viel spass beim essen !!!!!
 
ein Junge in dem Album und bereits einen so krassen Flow und Reime... Respekt! Ich feier ihn, egal was die hater sagen... die haben sowieso keine Ahnung von dem Rap-Ding.
 
alleshater und wahrmerwein aka congo, was ist los, der junge ist der rapper dieses jahres, und wenn ihr meint das anhand der chartplatzierung bemessen zu müssen, seid ihr einfach nur peinlich dumm, NICHT hiphop oder Rap sondern dann seid ihr bravoleser, dome kucker....

anyway. F.R. hat eindeutig charisma, kann sich in interviews ausdrücken, die beste live show ever, energie, skills, unfassbar gute beats, lyrik, fans, spass am rappen, und das album des jahres und das beste label....
das sind die fakten...

alles andere ist aus der nase gezogener popel, viel spass beim essen !!!!!

rapper des jahres, das ich nicht lache bei der stimme :D :thumbsup: der witz war echt gut, muss man dir lassen!!!

es gibt tausende bessere rapper als fr:

manny marc, mok, sudden, king ali, unmensch, rhymin' simon
 
rapper des jahres, das ich nicht lache bei der stimme :D :thumbsup: der witz war echt gut, muss man dir lassen!!!

es gibt tausende bessere rapper als fr:

manny marc, mok, sudden, king ali, unmensch, rhymin' simon

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

F.R. zerreisst alle von denen skill mässig in der luft.... du hast keine arrgumente und kommst mit unnötigsten rappern um die ecke die deutschland zu bieten hat... rote karte, 6 setzten, stadionverbot und wegen dopings gesperrt. du fertiger looser!
 
hat die zulu nation bei dir gehirnwäsche gemacht? dein beitrag zeugt von verwirrung.

Hahahaha :D

Ich bin seit mindestens 2006 FR-Fan, nachdem ich ihn das erste Mal auf dem Ract! Festival kennen gelernt habe. 2007 haben wir ihn direkt wieder ins Line-Up genommen, danach habe ich ihn aufm Splash usw Live gesehen. Er war schon immer gut, aber was er jetzt drauf hat ist unfassbar. Hirnwäsche von Seiten der Zulu Nation gab es noch nie, um mal noch auf deinen Beitrag einzugehen. Frag eher andere Zulus was ich so gerissen habe ;) Es ist nicht alles Zulu was schwänzt.
 
selten so behinderte menschen "gelesen". mein gott als ob der was für seine stimme kann.


jo... was kann der denn für seine stimme? nichts... also kauft seine platte, der is garnich selber schuld, dass er so scheiße klingt...

und was kann die eine tussi bei popstars denn dafür, dass ihre stimme so scheiße is, was schmeißt der dee sie raus, der spinnt doch, als könne die was für ihre stimme!?

und was kann rapper xy dafür, dass er den takt nich trifft und keine texte schreiben kann?
 
und was kann rapper xy dafür, dass er den takt nich trifft und keine texte schreiben kann?
nix, aber das raecht sich irgendwann. Weil das irgendwann selbst der letzte peilt. Und dann so Sachen passieren wie ein Konzert for free bei dem die Halle nicht voll wird..Zeiten aendern sich.

Ob einem die Stimme gefaellt oder nicht, bleibt Geschmackssache. Geil aber, einen Rapper mit "Popstars" zu vergleichen. Spricht nicht fuer dein Differenzierungsvermoegen.
 
nix, aber das raecht sich irgendwann. Weil das irgendwann selbst der letzte peilt. Und dann so Sachen passieren wie ein Konzert for free bei dem die Halle nicht voll wird..Zeiten aendern sich.

Ob einem die Stimme gefaellt oder nicht, bleibt Geschmackssache. Geil aber, einen Rapper mit "Popstars" zu vergleichen. Spricht nicht fuer dein Differenzierungsvermoegen.

wo wird fr mit popstars verglichen du honky tonky??? peilst du nicht ma den vergleich??? das war ein beispiel da spasten wie du statt dem "dee-und-popstars-sängerin" einen anderen vergleich nicht peilen würden, genau soclhe idioten wie du gucken doch the dome und popstars...
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

F.R. zerreisst alle von denen skill mässig in der luft.... du hast keine arrgumente und kommst mit unnötigsten rappern um die ecke die deutschland zu bieten hat... rote karte, 6 setzten, stadionverbot und wegen dopings gesperrt. du fertiger looser!

ich will ja nix sagen aber selbst marcel reich ranicki ist ein besserer rapper als fr
 
jungs, was haltet ihr davon wenn ihr euch einen eignen thread aufmacht....

ihr werdet keinen von uns, die die erkennen das F.R. der chef ist, umstimmen können, im gegenteil ihr helft uns nur, das er weiter thema bleibt und wir uns freuen können, F.R. ist der einzige Rapper in diesem Jahr der dauerhaft thema ist und war, der polarisiert hat, der spass gebracht hat, der den Sommer über TRL dominiert hat.... der die besten liveshows hat, der das beste album hat und den gehyptensten thread bei mzee, alleine wieviel wochen er bei mzee die #1 inne hatte....

also geht spielen mit eurer schwester.... ken und barbie wollen autofahren ;)
 
ihr werdet keinen von uns, die die erkennen das F.R. der chef ist, umstimmen können, im gegenteil ihr helft uns nur, das er weiter thema bleibt und wir uns freuen können, F.R. ist der einzige Rapper in diesem Jahr der dauerhaft thema ist und war, der polarisiert hat, der spass gebracht hat, der den Sommer über TRL dominiert hat.... der die besten liveshows hat, der das beste album hat und den gehyptensten thread bei mzee, alleine wieviel wochen er bei mzee die #1 inne hatte....

und nich zu vergessen in die top 10 der charts eingestiegen ist!nicht!
 
Zurück
Oben Unten