Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute dass es ziemlich abwechslungreich wird: orchester, reggae, autotune...deutet alles darauf hin
 
Und ich vermute, dass in diesem Thread wieder heiss diskutiert wird, weil das Album ganz anders sein wird als die die beiden Solo-Alben davor.
Dann kommen Sachen wie: "Samy Deluxe kann nicht mehr rappen" etc. wird also viel gehatet, weil es kein Rap-Album und es sehr persönlich wird.

Klar würde ich mich freuen, wenn Samy richtig geile Battletracks machen würde, denn dass hat ihn ja auch erst zu so einem Musiker gemacht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das 3. Album gut finden werde. :thumbsup:
Naja warten wir mal ab.

PEACE EL)Bandi
 
"Unter den neun Songs war kein Battle-Track dabei, was zunächst einmal ungewohnt klingt - auch fürs Ohr - denn mit solchen Liedern wurde er bekannt, der Wickeda MC, der mit Anfang 20 schon Platten im sechsstelligen Bereich absetzte. Heute aber spricht Sam Sorge.

Inzwischen sei er 31 Jahre alt. In dem Satz schwingt eine besondere Schwere mit"

:(...............
 
Über das Dreigespann hinaus haben nur Tropf und Dynamite bei drei, vier Songs Hand mit angelegt, einen hat Max vom Freundeskreis produziert, einen Dead Rabbit. Das war´s.
klingt irgendwie geil, ich freu mich auf jeden fall
 
ob man auf marteria-feature hoffen kann? jedenfalls bin ich auf die dead rabbit produktion (und evtl weitere mit samy) gespannt..
 
ob man auf marteria-feature hoffen kann? jedenfalls bin ich auf die dead rabbit produktion (und evtl weitere mit samy) gespannt..

Habs schon im Marsimoto-Thread geschrieben. Egal!

so zu sam.........ich mag ihn wirklich sehr....nicht nur wegen der tour auch so privat.....wir telefonieren jede woche und werden demnächst auch was zusamen machen....da kommen ein paar tracks.....er feiert auch die beatz von dead rabbit und die beiden waren auch schon bei uns im greenberlin studio.......er macht ja auch grad sein neues album......eimsbush callin...
Marteria
Quelle: forum.greenberl.in

Feat. wird dann aber eher auf den neuen Marteria-Album drauf sein. :)

PEACE EL)Bandi
 
Bei Amazon gibts das "Best of Freestyle Mixtape" gerade für nen 10er. :thumbsup:
 
Habs schon im Marsimoto-Thread geschrieben. Egal!


Marteria
Quelle: forum.greenberl.in

Feat. wird dann aber eher auf den neuen Marteria-Album drauf sein. :)

PEACE EL)Bandi

genau deswegen;) es wurden 9/20 tracks vorgestellt, die alle keine gastauftritte beinhalten sollen.. was is mit den anderen? ich denke ein bisschen spannung darf sein
 
samy is der mään, keiner von den alten is über geblieben, ferris afrob, dende, denjo, schnabel, 5 sterne ach die schlange is endlos, und sam wird von jeden rapper sofort gefeatured, nur um dann vom sam im feat zer****t zu werden
 
samy is der mään, keiner von den alten is über geblieben, ferris afrob, dende, denjo, schnabel, 5 sterne ach die schlange is endlos, und sam wird von jeden rapper sofort gefeatured, nur um dann vom sam im feat zer****t zu werden


naja so kannst du das nicht sehen, ich mein was ist mit SAVAS, CURSE, AZAD und Jan delay?

ausserdem is dende nicht weg er macht nur eben independent musik und zieht mit seiner unglaublich guten liveshow durch die landen, also alles in allem hast du vielleicht recht das nicht viele übrig sind aber sammy als DEN MAN zu bezeichnen weil er durchgehaten hat ist schlciht weg nicht richtig, man kann ihn als MAN bezeichnen weil er seinen Style in gemäässigtem masse geändert hat ( also mittlerweile) und weil er ein label als dem boden gestampft hat das wirklich gut ist.
 
samy is der mään, keiner von den alten is über geblieben.......dende......ach die schlange is endlos

wie bitte kommt ein dende da rein, der letztes jahr krasse touren hatte....u.a. mit grönemeyer, n super album hatte und grad schon wieder an nem neuen album arbeitet? :confused:
 
ja gut, aber ich meinte die mongo und kolchose leute, savas is natürlich genau wie sam, on top. und ich weiss das dende hip hop is, aber was ich sagen wollte ist, das auch wenn viele sagen sam hats nich mehr drauf (was total falsch ist) oder sam geht unter und son bla bla, der soll mal hören wie sam in den letzten jahren auf fast jedem feat explodiert ist, er ist in seiner art, das original und der beste, die meisten rapper, die heute am start sind, haben von samy das rappen gelernt, und bauen genau so wie sam ihre reime auf, und mnche sind echt gut, aber sam is das original. sie machen zwar gangstar rap oder sonst was draus, aber das reimchema haben die meisten von sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten