Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Wir Sind So Stark Wie Nie Zuvor
so stark waren wir noch nie,überall supporter,jeder supportet,jetzt ist die zeit gekommen alle haters zu fans zu machen,ihr habt gänsehaut wenn ihr meine tracks hört wie es einige geschrieben haben,minka boss sogar tränen in den augen,,und ich habe gänsehaut wenn ihr mir beschreibt wie sehr es euch gefällt und ich muss ehrlich sehr oft nachdenken nachdem mir einer seine meinung schreibt,ob positiv oder negativ,egal was für eine,ich muss immer nachdenken,den mir geht es genau so wie euch,ich muss auch schauen und übrlegen was könnte den menschen gefallen,wie kann ich mich verbessern,was ist überhaupt erfolg,ist erfolg wenn mann 100tausend platten verkauft und dich jeder nur cool findet weil du momentan angesagt bist,oder ist erfolg wenn dich ein mensch in sein herz geschlossen hat,wegen deiner stimme oder die art wie du die themen behandelst,mich berührt es übertrieben wenn einer aus seinem ganzen herzen mir schreibt wie sehr ihm meine musik in verschiedenen situationen im leben weiterhilft,wowww,,ich habe sehr früh begriffen das ich in meiner musik nicht nur erklären kann wie krass ich bin,sondern ich wollte die nerffen treffen über sinnvolle themen rapen,mann kurz ausgedrückt ich will die menschen bewegen,ich will die menschen aufwecken,weil ich selbst aufgewacht bin,ich sehe jetzt alles klarer,ich habe noch nie etwas oberflächlich gesehen sondern alles geschätzt und immer nur das mindeste verlangt,meine einstellung zu euch wird sich nie ändern ich weis von wo ich komme und ich weis es ehrlich zu schätzen wo ihr mich hingetragen habt,all die schwierigkeiten haben wir zusammen durchgestanden,leute kammen leute gingen leute redeten aufeinmal schlecht,und ich war darüber noch nicht einmal sauer warum sollte ich,sie waren für einen kurzen moment teil dieser bewegung,und es tut mir für sie leid das sie es nicht geschätzt haben und gegangen sind,am liebsten hätte ich sie sogar noch umgestimmt egal was sie in die welt gesetzt haben,,,,wisst ihr warum-WEIL JEDE STIMME ZÄHLT,,,,jeder einzelne von uns kann einen neuen weg einschlagen,und morgen seine meinung ändern,aber eines ist sicher er ist jetzt gerade wenn er das liest ein teil von uns,und das wird er mit sich rumtragen und so schnell nicht vergessen,,was ich damidt sagen will es zählt jeder moment jeder moment ist entscheident,ich alleine kann viel bewirken mit meiner musik,aber nur durch euch kann ich es nach aussen tragen,ich rede sehr oft mit asim,er ist mir sehr an herz gewacksen,was er für mich getan hat ist echt eine glanzleistung,ich bedanke mich fast täglich,und ich würd es gerne bei jedem einzelnen tun wenn ich nur die zeit dazu hätte,also nimmt mir das nicht übel,,wir sind hier alle gleichberechtigt,und ich hoffe das diesmal jeder verstanden hat wo wir hinwollen,ein tag zu supporten ist ein dank wert,aber lasst mich euch jeden tag dafür danken bis wir am ziel angekommen sind.ich kann mich sehr gut an stoneys gesicht erinnern als ich ihn heimlich beim supporter treff erwischt habe wie er meinen song mas teckno mitsang,und das war so cooool das war für mich persöhnlich der schönste moment an diesem tag,,,,hahhaha,,teckno teckno..hahhah...das wird ein über hit,,,al massiva eben.

lasst uns unsere stärken einsetzen und wie ein schwarm bienen ausschwärmen,und jeden dieses datum weitergeben

dieses datum wird dank eurer hilfe echt viel verändern,,und ich habe schon den näcksten übertriebenen knaller für euch,merkt euch diesen satz mehr sage ich nicht mehr(das steht unten entziffert es )

,mann kann mich haten in allen variationen die es gibt,aber eines kann mann nie behaupten,,,das ich faul bin,,ich bin der alptraum für alle labels die ihr kennt,,,leute fragen sich wie schnell dieser typ sich textlich verbessern konnte,,,,ihr wixer ich arbeite,,,ich schreibe euch bücher wenn ihr wollt ihr wixer,,ich bin nicht zum chillen hier,,,das sind alles flachwixer die hiphop als eine party sehen und nur feiern wollen,,wir zählen nicht dazu,,wir arbeiten damidt mann uns respektiert.wenn nicht heute dann morgen.aber umgehen kann mann uns nicht.


danke an alle,,,,,jungs los gehts.UND DAS MEINE ICH ERNST


(die näckste überraschung hat was damidt zutun )

E..E .U.EL ...CHT .I.H.


das is halt einfach komisch:D
 
nee wegen der art wie du sprichst

du hast erstent angedeutet das massiv fans kanacken sind
dann sagst du das die massiv fans (die kanacken) nicht so schnell lesen können deswegn ^^

massiv fans sind kanacken, das ist ein fakt, das macht mich aber nicht zum nazi.

wer so dämliche mukke feiert kann in meinen augen auch nicht ganz helle sein, deswegen schätze ich halt das ihr u. a. etwas langsamer lest
 
massiv fans sind kanacken, das ist ein fakt, das macht mich aber nicht zum nazi.

wer so dämliche mukke feiert kann in meinen augen auch nicht ganz helle sein, deswegen schätze ich halt das ihr u. a. etwas langsamer lest

kannst du wenigstens migranten sagen ?? ? oder Ausländer ?? (massiv hat auch deutsche fans minka boss zb ist ein deutscher)<< der wird oben auch noch genannt bei deinen komments

naja egal back to topic
HEUTE TRL URBAN 19:30
 
Echt Viel Zutun
ich war schon lange nicht mehr da,,,hallo alle zusammen,,macht echt spass mit euch vor der cam,denke mal das es aber diese woche nicht klappen wird,,sorryyyyyyyyyyyy,es ist nicht mehr so lange zeit,bald kommt das erste video auf euch zu,kann es echt nicht erwarten den näcksten schritt endlich zu machen,,das album ist echt vollkommen,,,noch geilere beatz noch krassere texte.bessere technik,,,eins könnt ihr mir glauben,wir sind das einzige label das sich nach vorne entwickelt,keiner hat solch ne power,he mann ihr wisst ehrlich nicht wie sehr ich an diesem label hänge,,wenn einer das einzeigebild hat mit nem löwen oder mir ne schöne mail schreibt,alter danke an jeden,sorry das ich nicht jedem zurückschreiben kann..tut mir echt leid..beste forum der welt jeder macht jetzt unsere aktionen nach,,hahhahaha..ich habe solche kranaten für euch ehrlich,,mann ohhh mann,,das wird alles bomben,,,,ok habe echt viel zutunm diese woche vileicht habt ihr es mitbekommen,,,,,,,gruss massiv


ich bin einer von euch,,,wir sind die nummer 1
 
Echt Viel Zutun
ich war schon lange nicht mehr da,,,hallo alle zusammen,,macht echt spass mit euch vor der cam,denke mal das es aber diese woche nicht klappen wird,,sorryyyyyyyyyyyy,es ist nicht mehr so lange zeit,bald kommt das erste video auf euch zu,kann es echt nicht erwarten den näcksten schritt endlich zu machen,,das album ist echt vollkommen,,,noch geilere beatz noch krassere texte.bessere technik,,,eins könnt ihr mir glauben,wir sind das einzige label das sich nach vorne entwickelt,keiner hat solch ne power,he mann ihr wisst ehrlich nicht wie sehr ich an diesem label hänge,,wenn einer das einzeigebild hat mit nem löwen oder mir ne schöne mail schreibt,alter danke an jeden,sorry das ich nicht jedem zurückschreiben kann..tut mir echt leid..beste forum der welt jeder macht jetzt unsere aktionen nach,,hahhahaha..ich habe solche kranaten für euch ehrlich,,mann ohhh mann,,das wird alles bomben,,,,ok habe echt viel zutunm diese woche vileicht habt ihr es mitbekommen,,,,,,,gruss massiv


ich bin einer von euch,,,wir sind die nummer 1

WILLST DU DAMIT ZEIGEN WIE SICH MASSIV UM SEINE FANS KÜMMERT ???
du müllst hier den ganzen thread voll junge poste nicht so große texte
 
Standard Das musste einfach gesagt werden
ich weiss nicht warum ichs euch erzähle aber irgendwie will ich es....heute morgen um 5uhr konnt ich nicht schlafen mich plagt zu zeit ne kleine depri phase weiss nicht o..b es an mir liegt oder vileicht weil es jetzt bald los geht mit fotoshoots und videodreh hab echt kein plan...jedenfalls hab ich mich so gefühlt als wenn meine wände mich erdrücken ich wollte raus dann bin ich vor die tür und hab mich umgeschaut was seh ich da...meine gegend mit diesen ganzen grauen häuser die im arsch sind ich seh menschen die im park auf der bank schlafen und denk mir wo bin ich eigentlich was is das fürn leben alles grau und von depressionen geprägt ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt heuchlerei lügen leute die dich lieben nur weil die glauben es wäre cool.wollte am liebsten aus mir raus auch wenn es nur ein schrei ist..ich hab es satt!!
ich hab mich einsam gefühlt obwohl ich immer in guter gesellschaft bin....ich hab mir eins geschworen ich werd mein bestes geben ich will anch oben und egal wie es sich anhört ich tu es auch für euch ein grsser teil in mir will das ich es für euch tu denn ihr wart die die immer zu mir gestanden haben obwohl es nicht immer leicht war....wenn ich mich einsam fühle sehne ich mich immer nach meinen forum und das mein ich ernst egal wie es sich anhört es ist nicht leicht für mich grad!!!!!
ich hab echt das gefühl ich muss es uns beweisen und das werd ich tun ich hab mirn arsch aufgerissen und ich weiss das ich jetzt einen neuen zufluchtsort hab...undzwar mein forum!!!
ich bin stolz drauf das ich sone armee hinter mir hab ich werde mich revanchieren ihr werdet nur das beste zu hören bekommen...lasst uns es jeden da draussen beweisen und alles ****en gold oder nicht ich bin der der ich bin und bin bereit!!!

ein fettes danke an euch allen!


massiv
 
Massiv: was ist überhaupt erfolg,ist erfolg wenn mann 100tausend platten verkauft und dich jeder nur cool findet weil du momentan angesagt bist,oder ist erfolg wenn dich ein mensch in sein herz geschlossen hat,wegen deiner stimme oder die art wie du die themen behandelst,

Er sollte mal Sony BMG fragen, die verraten ihm bestimmt die Antwort. Muahaha :D
 
Hey Jungs
Senna hat mir wieder was zukommen lassen für euch:


So meine lieben nun ist es bald soweit ihr habt lange gewartet und jetzt ist nicht mehr lang hin und könnt euch das album holen die einen die zu ungeduldig sind können meine zeit auch vorbestellen im forum bekomt überall infos zu vorbestellung also strengt euch an ihr merkt um so mehr ihr drüber redet umso mehr bekommen es menschen mit und können sich ein bild über massiv und seine musik machen..ihr seid eine große fan base wenn jeder von euch sich das langersehnte album holt dann geht es mit ihm in die verdiente top 10 also fangt an vorzubestellen und feiert das album was mir von vornherein gänsehaut gegeben hat...ich bin stolz auf euch haltet zusammen und ihr werdet sehen was ihr alles erreichen könnt... umso grösser der zusammenhalt umso besser und kraftvoller die taten ..so ich freu mich massiv in den charts zu sehen nicht nur weil ich ihn als mensch respektiere sondern weil er musik ausm herzen macht jeden von euch fans respektiert und sich echt die zeit nimmt das gibt es nicht so oft es ist eine besondere art zwischen fan und star und so soll es auch sein also meine lieben zeigt der welt zeigt deutschland zeigt den ganzen radiosendern und tv stationen zeigt der musik industrie wie ihr hinter massiv steht ich tue es und grüsse euch und dich massiv alles gute und herzlichen glückwunsch zu album v.ö möge es mit erfolg fruchten.

salam senna gammour
 
Hey Jungs
Senna hat mir wieder was zukommen lassen für euch:


So meine lieben nun ist es bald soweit ihr habt lange gewartet und jetzt ist nicht mehr lang hin und könnt euch das album holen die einen die zu ungeduldig sind können meine zeit auch vorbestellen im forum bekomt überall infos zu vorbestellung also strengt euch an ihr merkt um so mehr ihr drüber redet umso mehr bekommen es menschen mit und können sich ein bild über massiv und seine musik machen..ihr seid eine große fan base wenn jeder von euch sich das langersehnte album holt dann geht es mit ihm in die verdiente top 10 also fangt an vorzubestellen und feiert das album was mir von vornherein gänsehaut gegeben hat...ich bin stolz auf euch haltet zusammen und ihr werdet sehen was ihr alles erreichen könnt... umso grösser der zusammenhalt umso besser und kraftvoller die taten ..so ich freu mich massiv in den charts zu sehen nicht nur weil ich ihn als mensch respektiere sondern weil er musik ausm herzen macht jeden von euch fans respektiert und sich echt die zeit nimmt das gibt es nicht so oft es ist eine besondere art zwischen fan und star und so soll es auch sein also meine lieben zeigt der welt zeigt deutschland zeigt den ganzen radiosendern und tv stationen zeigt der musik industrie wie ihr hinter massiv steht ich tue es und grüsse euch und dich massiv alles gute und herzlichen glückwunsch zu album v.ö möge es mit erfolg fruchten.

salam senna gammour


ja senna kann deutsch, nur massiv leider nicht:mad:
 
ja senna kann deutsch, nur massiv leider nicht:mad:

es ging nicht um die rechtschreibung sondern um den inhalt du depp
(beschreibt den menschen massiv)

noch 30 minuten alle mtv gucken ab heute wird ein zeichen gesetzt almassivaaaaaaaaa kommmmmmmmt ^^

wer will wetten ??? das massiv auf 1 kommt


ich denk wir kommen zu 100% auf die 1
 
es ging nicht um die rechtschreibung sondern um den inhalt du depp
(beschreibt den menschen massiv)

noch 30 minuten alle mtv gucken ab heute wird ein zeichen gesetzt almassivaaaaaaaaa kommmmmmmmt ^^

wer will wetten ??? das massiv auf 1 kommt


ich denk wir kommen zu 100% auf die 1


ein noch viel krassers zeichen könntest du setzten in dem du dich selber in brand steckst und als letze wort ganz laut al massiva schreist, achte aber bitte drauf dass, das dann auch wer hört:D
 
Massiv ist unglaubwüridg, keiner nimmt ihn seinen scheiss ab .....will wohl so ein schwuler bushido werden
 
Zurück
Oben Unten