Producer Videos Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist mal wieder was schönes für die Ohren.
Solch Piano Hits find ich sowas von Krass.
 
Das ist so ein Touchscreen Teil wenn ich mich nicht irre. Kostet nen haufen Kohle und kann eigtl. nicht viel. Ich kanns nur auf Thomann grad nicht finden :(

PeacE
 
Das ist so ein Touchscreen Teil wenn ich mich nicht irre. Kostet nen haufen Kohle und kann eigtl. nicht viel. Ich kanns nur auf Thomann grad nicht finden :(

PeacE

und das wird dann einfach an den audio ausgang geklemmt und das ding analysiert dann das signal? oder läuft das über software?
 
cool danke für den link. 2000 tacken is aber ne stange geld ;) biste dir sicher das es daselbe ding ist? weil bei dem jazzmutant ding gibts da oben rechts im rahmen leds...
 
cool danke für den link. 2000 tacken is aber ne stange geld ;) biste dir sicher das es daselbe ding ist? weil bei dem jazzmutant ding gibts da oben rechts im rahmen leds...

Hehe ja in dem Video scheinen keine LEDs/Knöppe am Monitor zu sein. Hab mich gerade mal im Netz auf die Suche nach Harware Metering/Analyzing etc gemacht aber ich hab es auch nicht gefunden.
Nur die üblichen MiniMonitore wie hier

http://www.hhb.co.uk/hhb/uk/product... Broadcast&subsection=Metering and monitoring

Ist schon ne schöne Anzeige aber auch ganz schön prollig das in dem Video laufen zu lassen davon wird der Track auch nicht besser (in meinen Ohren jedenfalls ;))
peace
 
Also die jazzmutant teile haben meines Wissens nach nicht solche Analyzer, sind eingentlich nur Controller.
Vllt isses einfach n kleiner Tft wo er sein plugin raufgezogen hat , ich seh da n Scrollbalken.
Der Track is ja mal richtig peinlich ^^
 
Das auf jeden fall!
Nur die "Scheiss" Weed raucherrei nervt mich persönlich immer extrem.
Sowas sollte man nicht auf Video Bannen.

Zum Thema selbst. Sind auf jeden falle schöne und gut gesample´te sachen.
Mir ist auch gleich die ASR aufgefallen. Geiles teil kann ich nur sagen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten