zum thema Hasch it

Die meisten die es nicht im Griff haben

ja, die teilen nicht so gerne Ihr peace und hammstern schon fast ein wenig

Unser Nachbar hat Alkohol nicht im Griff

und der ist eine echte Bedrohung im Suff

Und nen ehemaliger Freund von mir hatte Heroin nicht im Griff

und hat mich dann bestohlen.
 
Original geschrieben von BillDo
Die meisten die es nicht im Griff haben

ja, die teilen nicht so gerne Ihr peace und hammstern schon fast ein wenig

Unser Nachbar hat Alkohol nicht im Griff

und der ist eine echte Bedrohung im Suff

Und nen ehemaliger Freund von mir hatte Heroin nicht im Griff

und hat mich dann bestohlen.

hat dein ehemaliger freund mit heroin angefangen?
 
nein
Aber der bei dem er das hasch gekauft hat war auf noch ganz anderen Sachen und das kostet halt
Und dann hat er sich sozusagen von Ihm In den Arsch ****en lassen

Ich behaupte ganz einfach wenn das zeug legalisiert ist fällt auch der Kontakt zu solchen Arschgeigen flach
Dann können Die sich selbst gegenseitig er - schießen

Und weisst Du was mein ehemaliger Freund zu mir gesagt hat als er sich mal Kokain geballert hat? Nein (woher auch)
Das musst Du mal probieren das Klingelt voll in den Ohren.

EINE UNMÜNDIGE GESELLSCHAFT KANN NICHT VON UNMÜNDIGEN POLITIKERN GEHEILT WERDEN.
 
Ich hab ne bessere Idee... wie wäre es, wenn man nicht nur das Kiffen verbietet, sondern auch die Kiffer...

Dann kommt Ihr alle in den Mixer, und wir füttern damit die Armen in Ossiland und den neuen EU-Staaten.
 
Wers machen will macht es doch sowieso und wer dran kommen will kommt auch dran.Is zwar nich legal aber so störts doch nur die Behörden.Da darf man sich halt nich packen lassen aber sonst :oops:
Und so würden ja auch die schönen Ausflüge nach Holland ausfallen :D
 
Original geschrieben von catch22
Ich hab ne bessere Idee... wie wäre es, wenn man nicht nur das Kiffen verbietet, sondern auch die Kiffer...

Dann kommt Ihr alle in den Mixer, und wir füttern damit die Armen in Ossiland und den neuen EU-Staaten.

Hey,bleib ma locker-was tun die dir denn?Laß sie es doch machen wenn sie wollen.:oops:
Ausserdem:Wie willst du Kiffer verbieten???Willste die polizei von Haus zu Haus schicken,Blutproben/Schnelltests durchführen und die dann sofort mitnehmen?Schwer umzusetzen.
Dann kannst du ja eine Anti-Kiffer-Staffel aufstellen :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Hey,bleib ma locker-was tun die dir denn?ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNGLaß sie es doch machen wenn sie wollen.:oops:NEIN
Ausserdem:Wie willst du Kiffer verbieten???Willste die polizei von Haus zu Haus schicken,Blutproben/Schnelltests durchführen und die dann sofort mitnehmen?JASchwer umzusetzen.DAS KLAPPT SCHON
Dann kannst du ja eine Anti-Kiffer-Staffel aufstellen EXAKT:D
 
Du bist ja sehr intolerant Kiffern gegenüber.Ich frage mich nur warum.Wie gesagt-sie tun normalerweise keinem was udn sind eher unauffällig :D
Du bist mir auch son Revolutionär :cool:
 
eine horrorvorstellung wenn auf einmal 10 millionen deutsche öffentlich kiffen können/dürfen.
 
egal was ihr sagt die regierung wird das nie erfahren und auch nie
interessieren

:)
 
Zurück
Oben Unten