zu viele emails von mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dog

Senior Member
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
2.764
hi. ich hab ein problem und zwar bekomme ich zuviele emails von mzee.com. immer wenn auf ein thread geantwortet wird in den ich hinein geschrieben hab, dann krieg ich ne mail. dann hab ich probiert das auszustellen in dem ich -'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?- ausgeschaltet hab. damit müsste es ja eigentlich gehen und es funktioniert auch. doch der haken ist, dass die threads auch nicht mehr in meinen kontrollzentrum gespeichert bzw. aboniert werden. nun meine frage: ist es irgendwie möglich, dass ich keine emails mehr bekomme, die threads aber trotzdem noch in meinen kz (hört sich böse an, aber ihr wisst was ich meine;) ) gespeichert werden??? also, dass ich für abonierte threads keine mail mehr bekomme?

hoffe mir kann jemand helfen.

danke:)
 
was haste denn fürn browser? vllt musste ma cookies löschen oder sowas :confused:
 
Original geschrieben von Picus
was haste denn fürn browser? vllt musste ma cookies löschen oder sowas :confused:

ich benutz aol. aber es muss doch irgendwie möglich sein nur die email benachrichtigung zu deaktivieren.
 
einfach email benachrichtigung deaktivieren und unten bei nem thread auf "dieses thema abonnieren klicken". dann dürftest du keine mails mehr bekommen, siehst aber trotzdem deine abos
 
is es nicht das einfachste du checkst immer wieder deine typischen foren anstatt ne liste abzuarbeiten? wenn das deine vorgehensweise is, gut, aber ich denke es is einfacher dann einfahch ma spontan die typischen foren zu checken und zu gucken wo was passiert is!
 
Um die E-Mail Benachrichtigung zu deaktivieren gehst du in deinem Kontrollzentrum auf "Einstellungen bearbeiten" und setzt dort den Punkt bei "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf "nein"!
 
Original geschrieben von purtzel
Um die E-Mail Benachrichtigung zu deaktivieren gehst du in deinem Kontrollzentrum auf "Einstellungen bearbeiten" und setzt dort den Punkt bei "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf "nein"!

lies mal oben richtig;)

wenn ich das mache, dann werden die ja nicht in mein kz gespeichert.
 
ja kontrollzentrum und einstellungen (oder so ähnlich)

oder zeig mzee an und versuch paar euros zu bekommen:)
 
ich denke du hast genug tipps bekommen, wie du das verhindern könntest! wenns immer noch nicht, dann schreib mir oder am fm ne pm! so wies aussieht bekommst du hier keine tipps mehr...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten