Zu Sage Francis aus dem Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji

am Start
Registriert
6. August 2004
Beiträge
22
Moin!
Am 20. und 21. Juni is Sage Francis in Berlin bzw. Hamburg. Allein hab ich da natürlich keinen Bock, allein schon wegen Sprit, würd den aber verdammt gern sehen. Kommt hier einer ausm Pott, am besten Dortmund, und würd auch gern auf eins der beiden Konzerte? Noch gibts Karten, glaub ich.
 
ich fahr auf jeden nach berlin! bin bloß leider aus genau der falschen richtung, sorry... :(
 
in berlin wirds auch richtig voll werden, also karten bestellen nciht vergessen ;)
 
Ich finds ja gut, dass hier was geschrieben wird, aber noch besser wärs, wenn sich wirklich nur die Leute melden würden, dies betrifft. Sonst gibts hinterher dutzende Beiträge und nur einer von denen macht Sinn - der erste. Das bringts nich.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten