Zu basketball Regelfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuttje

gehört zum Inventar
Registriert
1. September 2002
Beiträge
1.053
will ja net, dass die dummen hier dumm bleiben ...



jeder spieler hat einen eigenen rumpfzylinder (frei übersetzt :D )


wenn ein spieler in diesen zylinder eindringt isses ein foul (gilt nur für offensiv-fouls) isses ein foul... entscheident ist hierbei von wem die bewegung richtung körper ausgeht und ob der andere spieler seine bewegungsrichtung beibehalten oder geändert hat .



und wieder was gelernt
 
jo, alles klar bei dir?

das gleiche wurde gestern auch schon gesagt-.
 
das bedeutet also, wenn ich laufe und mir einer im letzten moment in weg springt ist es kein offense, auch wenn ich mittem ellbogen voran bin????

hehe, datt weißte nich wa? :D ;) :p


ich versteh das mit dem zylinder nicht, wo ist der bitte?
also was ich weiß ist, wenn ich inner defense feststehe und umgerannt werde isses charge, mehr weiß ich nicht.

also erklär das bitte nochmal für dumme :rolleyes:
 
der zylinder is nur auf der gesamten körperhöhe und hat den umfang des rumpfes ....


und der verteidiger muss nich stehn sonder darf nur seine bewegungsrichtung net ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten