Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

copkilla01

am Start
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
85
Wenn ich ein Zitat von einen anderen User verwenden will,muss ich es wirklich immer neu oben abschreiben, oder geht das viel schneller, mit einem Trick vielleicht ?
 
unter post neben datum und uhrzeit ist ne Zitat taste damit nimmst alles mit was er geschrieben hat.

jaja ich mach ein auf mod... pffff:eek:
 
Original geschrieben von nateman
Wenn ich ein Zitat von einen anderen User verwenden will,muss ich es wirklich immer neu oben abschreiben, oder geht das viel schneller, mit einem Trick vielleicht ?
isn ziemlicher hardcore hacker trick den dir der typ da gerade über mtir gegeben hat !


wofür wohl son zitat button wohl dais mhm.........
 
Original geschrieben von nateman
Wenn ich ein Zitat von einen anderen User verwenden will,muss ich es wirklich immer neu oben abschreiben, oder geht das viel schneller, mit einem Trick vielleicht ?


:eek: Hast du das immer selbst geschrieben?? :eek:
 
Re: Re: Zitat

Original geschrieben von Smooth810



:eek: Hast du das immer selbst geschrieben?? :eek:
Ohhhhhh Goott:oops: :eek: :rolleyes:
arrrgh, das ist echt ein wenig schlecht wenn man das alles selber abschreibt, sind dir bei Zitaten von anderen Usern denn auch noch nie die Tabellen darum aufgefallen ?
Und wieso hast du alles abgeschrieben ?, man kann denn Text auch - makieren -> kopieren -> einfügen - währe wenigstens etwas schneller gegangen.
Na dann wünsche ich dir jetzt mal viel Spaß mit deinem Zitatbutton :D
 
Original geschrieben von copkilla01
Wenn ich ein Zitat von einen anderen User verwenden will,muss ich es wirklich immer neu oben abschreiben, oder geht das viel schneller, mit einem Trick vielleicht ?


ne, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten