Zieht euch dieses krasse VerarschungsVideo rein!Sandro_Ich möchte bitte mein Handy

Ey mann hast du das video gedreht ????

wenn Ja dann ist das der lezte scheiss das was ihr da ab zieht ist nicht korekt ich empfele dir dass ding sofort raus zu nähmen glaub mir das kann erger geben !!!

ist nur zu deiner eigenen sicherheit !!!!

ich weiss wovon ich rede !!!

ausserdem hat das video nichts hir zu suchen

und wenn du mich nicht verstanden hast dann lis dir das mal bite durch !!!!

Verletzung des höchst persönlichen Lebensbereich durch Verbreitung von Bildaufnahmen
 
Ey mann hast du das video gedreht ????

wenn Ja dann ist das der lezte scheiss das was ihr da ab zieht ist nicht korekt ich empfele dir dass ding sofort raus zu nähmen glaub mir das kann erger geben !!!

ist nur zu deiner eigenen sicherheit !!!!

ich weiss wovon ich rede !!!

ausserdem hat das video nichts hir zu suchen

und wenn du mich nicht verstanden hast dann lis dir das mal bite durch !!!!​

Verletzung des höchst persönlichen Lebensbereich durch Verbreitung von Bildaufnahmen
 
Grins

erstens kenne ich den kunden selber nicht und 2.keine Ahnung wo der scheiß her kommt und ausserdem is mir das doch egal,den scheiß gabs im Internet und das wars auch schon wieso sollte ich mir denn da nen kopf machen!
Asserdem ist das FUN!!!

(und ich weiss ja nicht wenn ihr solche Vögel seid und gleich ein auf anscheisser macht geht doch gleich zur Polizei und zeigt mich an,das sollte nur mal ein bischen zur belustigung sein damit der Thread nicht ganz vor langerweile stirbt)
 
Zurück
Oben Unten