Z-TRAXX beats @ mzee

gute stereo verteilung! klingt troz vieler instanzen nicht überladen! der beat bei 2:10 is echt hammer!der hat potenzial! is der noch frei?hab ich echt nix dran auszusetzen!das stringsample is geil! wo haste das her? :) drums sind geil gesezt! der groove is hammer!die stimmung gefällt! daumen hoch und respekt! wie lang produzierst du schon? mit welchem werkzeug?

insgesamt find ich deine drums und die dazugehörigen basslines hammer! die übergänge stimmen und es wird nicht langweilig. die beats sind alle unterschiedlich haben verschiedene stimmungen! nochmal daumen hoch!

FeedMeBack
 
Original geschrieben von ThaCrunch
gute stereo verteilung! klingt troz vieler instanzen nicht überladen! der beat bei 2:10 is echt hammer!der hat potenzial! is der noch frei?hab ich echt nix dran auszusetzen!das stringsample is geil! wo haste das her? :) drums sind geil gesezt! der groove is hammer!die stimmung gefällt! daumen hoch und respekt! wie lang produzierst du schon? mit welchem werkzeug?

insgesamt find ich deine drums und die dazugehörigen basslines hammer! die übergänge stimmen und es wird nicht langweilig. die beats sind alle unterschiedlich haben verschiedene stimmungen! nochmal daumen hoch!

FeedMeBack

danke, das nenn ich feedback
also jeder beat ist noch frei... stringsample? nein
keine Samples , wirklich
gitarre live eingespielt, flöte kommt aus meinem schönen roland xv 5080, baselines hab ich selber mit dem synthie gebaut, ich produzier seit 5 jahren. Mein Werkzeug ist minimal, n paar synthies , n soundmodul eine gitarre und halt monitorboxen, damit ich das vernünftig abmischen kann.

thx. weiter feedback
 
insgesamt alles sehr sehr nice.

ich hätt auch gern son roland teil ;) ....

ich find den bei 2:10 auch sehr genial.


der eltzte is auch sehr nice...

...die andern sind mir meist bisschen zu überladen bzw fehlt mir manchmal ein lead instrument...

aber insgesamt top und quali top!

wiedaso! geiler schaiß...
 
thx

an alle anderen, hört es euch einfach an, und macht euch selbst ein Bild und gebt Feedback

Peace
 
Mal wieder sehr sauber produzierte dinger dabei!
Der einzige Ausfall in meinen Augen ist der letzte Beat mit dem Chor-Loop.
Ansonsten sehr geil!

Peace
 
Original geschrieben von ProGrizzoe
Mal wieder sehr sauber produzierte dinger dabei!
Der einzige Ausfall in meinen Augen ist der letzte Beat mit dem Chor-Loop.
Ansonsten sehr geil!

Peace

thx... aber viele finden den chor loop beat auch geil, also is geschmackssache..


please weiter F E E D B A C K
 
Zurück
Oben Unten