Z-Ro - 4/20: The Smokers Anthem

kingmoik

BANNED
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
3.946
für mich sein bestes album...

tracks wie "sunshine" sind schon classic! "pain" ist eh der gänsehauttrack überhaupt (billy cook in topform). außerdem zu nennen sind "still standing", "too many niggas" und "life", bei dem mich der beat immer mehr umhaut!

"let the truth be told" (album) hat zwar mehr "hits" und mehr lieder, die mir sofort reingehen, aber ich feier den sound von damals viel mehr. weiß auch nicht, was mich an dem album so flasht...

die beats von damals waren auch übler standard, aber haben ihren eigenen charme. die schaffen eine atmosphäre. warm, wie ich mir texas auch immer vorstelle.

cover:

http://cover6.cduniverse.com/CDUCoverArt/Music/Large/82034597802.jpg

tracklist:

1. Look At Me
2. Don't Wanna Go To War
3. Life
4. Who Could It Be
5. Sunshine
6. Real Ni**as
7. Roll By
8. Still Standing
9. Too Many Ni**as
10. Crazy
11. I'm A Gangsta
12. Pain
13. Shelter In Da Time Of Storm
14. Time & Time Again
15. Struggle & Pain

http://www.amazon.de/4-20-Smokers-A...2254457?ie=UTF8&s=music&qid=1178236757&sr=8-1
 
Die Tracks Still standin & Sunhine sind auch auf seinem selbstbetitelten Album, welches ich Daheim hab .... Welches ist jetzt ein "richtiges" Album ?
 
Seine besten Alben sind "Rise" mit Trae als Guerilla Maab und "King Of Da Ghetto" + evtl. "Z-Ro vs. The World".
 
Die Tracks Still standin & Sunhine sind auch auf seinem selbstbetitelten Album, welches ich Daheim hab .... Welches ist jetzt ein "richtiges" Album ?

keine ahnung... er hat ja sauviele cds raus. die sind auch nicht wirklich professionel von der aufmachung, sodass es alles mehr oder weniger compilations sein könnten, von denen er nix weiß ;)

ich weiß nur, das auf dem hier schon sau viele von den tracks drauf sind, die ich früher als erstes von ihm gehört und gefeiert habe.

Senshu schrieb:
Seine besten Alben sind "Rise" mit Trae als Guerilla Maab und "King Of Da Ghetto" + evtl. "Z-Ro vs. The World".

auf "king of da ghetto" sind ja auch "pain" und "sunshine" drauf? find ich komisch... was ist das denn für ne releasemanier?
 
also king of da ghetto ist auf jeden fall ein richtiges album... das hier müsste dass was compilation-ähnliches sein, hab's aber noch nie gehört
 
erstma: hübsches avartar ;)

es ist glaub ich sogar ne compilation, weil bei allen tracks alben daneben stehen ("z-ro tolerance" oder "resurrected" oder sowas...) aber ist eh schwer, bei amazon rauszufinden, was es für ein album ist. bei den meisten cds fehlen ja die bilder (weils keine sau kennt).
 
jo thx.. :)
also tolerance und resurrected sind auf jeden fall aben, dann wird's wohl 'ne compi sein ;)
 
z-ro und auch trae sind killer ... sehr eigener style, der durch die beatauswahl unterstüzt wird ... obwohl ich zugeben muss, dass ich die beiden auch gerne öfter mal auf richtigen synthie bangern hören würde ... das relaxte ist cool, aber ab und zu mal was richtig pumpendes wäre schon korrekt ... (geht bei traes alben ab und zu in die richtung) ...

ey und z-ro ist nen genialer sänger ... der doulbetimerap + die gesangshooks sind die perfekte mischung .. besser als das meiste was von den rnb gay ass bitches so kommt ...
 
Zurück
Oben Unten