Young Buck's Solo-Album

c'mon

servus, banks nuschelt wie so ein typ. für mich kein flow. über seine lyrics kann man ja manchmal schmunzeln. aber ansonsten, außerdem hat ihn jemals schonmal jemand lachen sehen?
 
Re: c'mon

Original geschrieben von mep-kollega
servus, banks nuschelt wie so ein typ. für mich kein flow. über seine lyrics kann man ja manchmal schmunzeln. aber ansonsten, außerdem hat ihn jemals schonmal jemand lachen sehen?

Hier gehts um young buck, und beide buck und banks ham deutlich flow.
 
Original geschrieben von VcoA
Jo, ich ebenfalls. Denke aber mal, zwischen den ganzen Albenreleases der G-Member wird das ein oder andere untergehen. Alle (Yayo, Buck, Banks, Game) werden sicher nicht zu Hits.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :p

Ich glaub echt einige von euch haben keine Ahnung...

The Game is auf jeden Fall verdammt hungrig und seine Rhymes sind erste Sahne, endlich mal wieder ein Westcoast-Artist der frisch ist und neuen Wind bringt.
Checkt nur mal seinen Freestyle auf dem ersten Addicted to Beef-Mixtape von Kay Slay.

Banks ist lyrisch der beste von der ganzen G-Unit Posse, und wer ihn nicht versteht weil er nuschelt, kann das auch sehr leicht als ausrede verwenden weil er kein Englisch kann.

Ein Mann der Lines bringt wie:
I got rocks and niggas can't afford to buy it, that's why I got beef bigger than Kelly Price before her diet

Im always with the biscuit, the only way I get blue balls is if a bitch had blue lipstick

If you dumpin and dumpin then go the hell home, the only clip on your hip holds a cellphone

You aint gotta Smile every kid is for you, you smell that toller Typ? I just shitted on you!

Ghostwriting is a hobby kid, so if a niggas shit's sounding like I wrote I probablly did

Some remain and some switch when the hoes got us, that's why I know more tricks than the Globetrotters

I put a cast on your ass like a broken foot, you can't teach me how to stunt toller Typ I wrote the book

verdient definitv Respekt, und das sind nur die Lines die mir jetzt spontan in den Kopf gekommen sind!

Und Buck:
Lyrisch nicht so der Burner, trotzdem gut, und er hat einen Flow der seinesgleichen sucht. South to tha fullest, einfach geil.


Yayo hat ja noch nicht allzuviel machen können bis jetzt aber er hat potential und wenn er es schafft länger als 3 wochen frei zu bleiben wird auch er noch einiges schaffen

Soviel dazu das die Jungs nix können....
 
Original geschrieben von Big Tizz



geht ja auch nicht darum,wer von ihnen der bessere rapper/entertainer ist.50 hat eben den hype der stunde ausgelöst,und in dessen schein strahlen jetzt auch die restlichen g unit member.sie werden sicher viel verkaufen,aber die frage ist ob sie es ohne 50 auch geschafft hätten.aber bitte erkläre mir was du an banks so stark findest?!ich will jetzt nicht über geschmack diskutieren,aber sein flow??c'mon.egal,lasst uns alle auf das jigga album freuen und nicht meckern,wird eh alles gut werdem wenn die beiden livin legens zusammenarbeiten

logisch, das die übrigen g unit member vom hype um 50 cent profitieren, nur haben sie's halt verdient aus seinem schatten zu treten.
was ich an banks gut finde? klar ist musik immer geschmackssache...find seine punches geil und die abge****te art und wiese seiner artikulation. hat ausstrahlung der banks, charisma. ist eh das wichtigste beim rapper. deswegen find ich ja die meisten conscious und co. rapper so schlecht, weil die bringen null rüber an charisma etc.
 
Zurück
Oben Unten