Young Buck mit Cashville Records Compilation

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
G-Unit's Young Buck bereitet gerade den ersten Release seines eigenen Labels Cashville Records vor.

Die Label-Compilation "Young Buck Presents: Product of the South" wird gegen Ende des Jahres erscheinen und neue Tracks von unter anderem 615, C-Bo, den Outlawz und Young Buck selbst enthalten. Erste Single ist der Track "Driving Down The Freeway" von den Outlawz.

Des Weiteren wird David Brown aka Young Buck in Kürze seine eigene Schmuck- und Modelinie "David Brown Clothing" starten. Einen erste Eindruck kann man sich auf www.davidbrownclothing.com verschaffen.

Quelle: www.sohh.com
 
Yess..

da freue ich mich schon mal drauf, auf den Sampler
die erste Single ist schon sehr cool :cool: gefällt mir

die Kleidung von ihm ist mir egal, wird sicher fresh aussehen aber ich bleibe bei meinen engen Sachen
 
Gute news.
Wenigstens hat er gute etablierte Acts wie C-Bo und Outlawz auf seinem Label und nicht irgendwelche untalentierten Homies aus der Nachbarschaft...:rolleyes:
Freu mich auf C-Bo.
 
Gute news.
Wenigstens hat er gute etablierte Acts wie C-Bo und Outlawz auf seinem Label und nicht irgendwelche untalentierten Homies aus der Nachbarschaft...:rolleyes:
Freu mich auf C-Bo.

da muss ich dich aber leider enttäuschen, er hat ja auch Homies auf seinem Label :D ok, sie sind nicht einzelen gesignt, aber die Gruppe 615 besteht ja aus D-Tay, Hi-C, Lil' Murda und eben Young Buck .. aber die sind nicht soo untelentiert :D
 
Zurück
Oben Unten