Young Beats @ Mzee.com

ERSTER?!

"harmonic" hört sich ja schonmal ganz fein an. ist das ein sample? oder eingespielt? naja, wennsn sample wäre, wäre es ja n ziemlich langes stück :D klingt auf jeden schön!

"dream guitar"... ist das eingespielt? womöglich mit ner richtigen gitarre? ey, das klingt auch aller erste sahne! trifft zwar nicht ganz meinen geschmack, aber hat auf jedenfall was! hast du auch paar tracks, mti raps drauf?

"like diamond"... schließt sich in die reihe der vorgänger perfekt mit ein. wie gesagt: sample oder vst? :D

"88 piano": mag eigentlich keine piano beats... bzw nicht sooo sehr! aber weißt du an was mich das erinnert? an die alten z-ro & guerilla maab beats. die waren richtig billig (soll nicht heißen, dass deiner auch so ist) aber hatten einfach was! deiner hört sich schon besser von der quali an (liegt bestimmt auch an der zeit ;) )

wie lange machst das schon?

bock auf ne revanche? mach beats seit märz:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045540

würde mich freuen...

und je mehr ich das piano-ding höre, desto mehr will ich z-ro drauf hören :D mach das mal klar ;)
 
tach auch du,

piano: gefällt mir ganz gut, schön deep, nur dieser shaker sound gefällt mir nicht aber naja... sonst alles schön harmonisch, streicher und der bass gefallen mir.

guitar: schon n sample oder? schön smoooooth das ganze, bass gefällt wieder, eigentlich kann man mich mit so ner art von snare jagen abe hier passt es ganz gut.

like diamond: auch cool, kann man nicht meckern

harmonic: auch ne schöne melo, die hohen streicher im intro kommen gut, hast orchestral oder ;), ich würd sagen den mag ich am meisten.

schade gar nix zu meckern....:p

revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
danke euch beiden =)
Like Diamond und Dream Guitar wurden mit einem piano- und einem gitarren sample gemacht. die anderen beiden sind sample frei.

werd mich bei gelegenheit revanchieren ;)

weiter so bitte!
 
Zurück
Oben Unten