Xzibit_&_Mobb_Deep_-_Eyes_may_shine(Remix_By_Kona_of_Mirror2Society)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, weisst ja selbst wie geil ich den beat finde....track is auch einer meiner favourites...aber sie passen einfach net zusamm!
 
hm...

also ich finde schon das der rap und mein beat zusammen passen...das original ist von der stimmung doch ähnlich also da kann ich dir nicht ganz zustimmen...aber danke für dein feedback auf die familie kann man sich halt verlassen*fg:rolleyes:
 
ich finde das dass acapella ziemlich gut auf den beat passt.
auf jedensten..mich fu(kt oft ab das viele remixe so sind das die acapellas total an den beats vorbeigehen..das ist hier nicht der fall.. finds gut !
4 stars :cool:


edit: ich bin nich "family" :p:p
 
he danke freut mich das er dir gefällt...

ja du nicht aber dein vorredner^^
 
Ich post hier zwar sonst nie rein, aber da Xzibit mein Lieblingsartist ist, hab ich mir das grad mal angehört und finde es richtig, richtig gut. Beat und Track passen, wie ich finde, wunderbar zusammen, vor allem klingen die Drums noch schön Oldschool wie im Original :)

Das einzige was man meiner Meinung nach verbessern könnte, ist, wie DJ Ruf sagte, dass etwas mehr Abwechslung bei der Hook rein könnte.
 
also den beat find ich ganz gut, aber irgendwie passt er wirklich net so zum acapella.....en bissel mehr abwechslung wenn die hook kommt wäre cool....

Revanche 1

oder

Revanche 2
 
he leute...

schade hatte mir hier bissel mehr feedback erhofft würde es auch zurückgeben...nun haut ma ine tasten leute;)
 
is cool der Remix.... kann mich nur den andern anschließen, Hook könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, aba sonst seeeehr geil
 
hab den beat auch schon überarbeitet und n'part für die hook eingebaut werd ihn vieleicht nochmal hochladen mal schaun...vieleicht wird da auch bald ein track drauß...aber danke fürs feedback
 
soo...habe ihn nochmals überarbeitet und neu abgemischt bin schon auf euer feedback gespannt...:)
 
Naja, finde ich erstens n bisschen leise, was du da jetzt noch eingebaut hast (wenn man net drauf achtet, hört mans garnet) und zweitens n bisschen schräg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten