xavier - danke.

Xavier hat bei mir irgendwie Narrenfreiheit... könnte wahrscheinlich auch ne neue Version von "Alle meine Entchen" rausbringen und ich fänds geil! Allerdings is das sicher einer seiner weniger geilen Tracks...!
 
wäre der track von nem 0815 typen wäre der track so lala aber für xavier isset nich gut...

der soll auch ein dankeslied an unsere lieben politiker machen da sie uns wieder ein paar schöne reformen und zb die mehrwertsteuer erhöhung zur wm geschenkt haben;) :rolleyes:
 
Fabufab schrieb:
Ich bin seit über 20 Jahren echter Fußball Fan und Werderaner, aber dieses scheiß Getue um die WM ging mir so auf die Nüsse...ach war das ne schöne Zeit:rolleyes: ...ihr blöden Püppies nehmt eure Fahnen endlich vom Auto...und Xavier: halt die Fresse!


hätt ich nich besser ausdrückn könn, zur wm wird jeder fußballhasser zum größten fan allerzeiten
nur eine line find ich gut .... mertesacker machte so manchen stürmer zum kofferpacker :D :D
 
weiiss jemand warum auf einmal diese woche wieder dieser weg in die charts eingestiegen ist ? hat xavier das teil nochmal neu rausgebracht oder wie ?
 
D & G schrieb:
weiiss jemand warum auf einmal diese woche wieder dieser weg in die charts eingestiegen ist ? hat xavier das teil nochmal neu rausgebracht oder wie ?

angeblich haben das die deutschen nationalspieler immer gehört vor nem spiel...vllt hat das die popularität des liedes gesteigert..:confused


aso: xavier ist einfach klasse! seine stimme, seine musik..herrlich

edit: "danke" kenn ich aber gar nich
 
OneAndOnly schrieb:
angeblich haben das die deutschen nationalspieler immer gehört vor nem spiel...vllt hat das die popularität des liedes gesteigert..:confused


aso: xavier ist einfach klasse! seine stimme, seine musik..herrlich

schon geil hab das auch gehört mit xavier hab aber nicht gewusst dass das dieser song ist
 
ich mag das lied. hat auch sowas schön abschließ0endes durch die musik, klingt wie das outro zur fussball wm...
die melodie ist auch so traurig:(

hab's sogar nioch auf m mp3player drauf:p
 
Zurück
Oben Unten