Wo sind Halls / legale Flächen ?

kann man dann mal die liste vielleicht im internet oder sonstwo posten .... so wo bei mich welche sind aber wenn irgendwo andersdann ichg dort hinfahren und gucken und sagen hey da ich malen können
 
Danke für die Infos aus Cottbus und für die klärenden Worte von Udu – dem braucht man wohl nichts hinzuzufügen…….

Wo wird die Liste veröffentlicht ?
Also – ich hatte mir das so vorgestellt:
Ich werde sie durch meinen Newsletter verbreiten, auf meiner Seite veröffentlichen (UnityShop.de), und das Ganze als "Freeware" (so heißt das wohl bei Software) deklarieren - jeder kann sie verbreiten, wie er will. Allerdings würde ich es gerne so laufen lassen, dass immer meine e-mail-Adresse dabeisteht, damit mir Leute Neuigkeiten sagen können - wo ist ne neue, welche ist nicht mehr legal, genauere Beschreibungen, genaue Regeln (!) und Ansprechpartner vor Ort, wo man vorher noch mal nachfragen kann.
Die Liste wird als 1.0 Version veröffentlicht, wenn sich n paar Sachen geändert haben, erneuere ich sie und sie kommt als 1.1 Version – so wird sie hoffentlich so aktuell wie möglich bleiben (allerdings steht auch auf der ersten Seite der Liste, dass man ihr nicht trauen kann – soll heißen, dass man doch immer vor Ort nachfragen sollte, um sicherzugehen).

Ich denke, dass dies jetzt schon die längste Hall-Liste ist, die zur Zeit existiert. Deswegen hoffe ich mal, dass auch verschiedene andere Internet-Seiten sie veröffentlichen und sie somit immer weitere Kreise zieht….
 
hi ich wollte nur mal nachfragen ob man mir die addresse der legalen hall in düsseldorf durchsagen kann? meine finger jucken so darauf wiedermal zu malen x]
iss so ewig her...

lord high:D
 
Original geschrieben von Lord High
hi ich wollte nur mal nachfragen ob man mir die addresse der legalen hall in düsseldorf durchsagen kann? meine finger jucken so darauf wiedermal zu malen x]
iss so ewig her...

lord high:D

????
Wenn Du nicht lesen kannst, wo man nachfragen kann, dann solltest Du die Dosen stehen lassen. :mad:

Essen kannst Du allein???

Was hatte ich geschrieben???
 
Liste wird Montag veröffentlicht

Da es so aussieht, als wenn jetzt hier nicht mehr groß was kommt, werde ich die Liste am Montag veröffentlichen (erst Montag, weil ich noch ne Meldung von der Stadt Bochum bekomme).
Wie schon weiter vorne gesagt: Die Liste kann natürlich jeder bekommen und verbreiten. Sie trägt den Namen "Version 1.0", da bestimmt noch n paar Fehler drin sind (Halls, die nur geduldet sind, es aber nicht dabeisteht, Wände, nicht mehr legal oder abgerissen sind usw.).
Sobald sich n paar Punkte in der Liste verändert haben, kommt die Version 1.1. usw. - so wird sie hoffentlich mit der Zeit länger und bleibt so aktuell wie möglich.
Wer die Liste haben will, trägt sich am besten unter www.UnityShop.de in den Newsletter ein, dann bekommt man immer die aktualisierten Versionen. Ansonsten wird sie noch auf der Site unter "Texte" stehen.
Und noch mal vielen Dank an alle, die mir Infos geschickt haben !

Boris Bouchon:)
 
schönen guten tag zusammen....also öffentliche halls in bremen wären mir fremd....die vorhandenen flächen sind zum grössten teil private wände und sollten nicht ohne absprache gemalt werden...
 
Liste gerade verschickt !

Hallo !

Ich habe die Liste gerade verschickt - durch meinen Newsletter und (hoffentlich) an alle, mit denen ich hier und in anderen Foren Kontakt hatte.
Falls Du sie haben willst, sie aber noch nicht bei Dir angekommen ist, schick mir am besten ne kurze Mail an info@UnityShop.de - dann schicke ich sie so schnell wie möglich rüber...

Noch mal Danke an alle, die mitgeholfen haben - ich hoffe, die Liste erfüllt nun ihren Zweck.....

Boris Bouchon
 
Original geschrieben von Bestone
Es is montag gibts jetzt die liste?

Is Montag, krieg ich nu Taschengeld??? :p


Wenn Ihr am halb so schnell sein würdet, wenn es darum geht Infos zusammenzutragen.... :p
 
Zurück
Oben Unten