Wo ist der Weihnachtsmann ?

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
kennt hier jemand noch den forum member "weihnachtsmann"..der hatte sehr viele beiträge und die meisten davon waren sogar recht gut is aber nun seit paa monaten irgendwie verschwunden..falls jemand infos hat "bitte melden" :D
peace
 
Kollege es ist fast Februar. Da ist der Santa zuhause am Nordpol und macht die "war brav - war böse"-Liste!!!;)

Spass beiseite: In letzter Zeit haben sich sehr viele Leute mit Ahnung zurückgezogen. Dafür ist die Zahl der "Planlosen" und der dummen Beiträge ums 10 fache gestiegen!
 
diese frage hat sich zum glück jetzt ja geklärt.
also schließen.

g.b. santa
faber
 
Nur das jemand nicht postet, heisst das nicht, dass er nicht hier ist...
die Schatten haben Augen, meine Freunde, auch die, die die Bits und Bytes auf dieses Forum werfen. Aus der tiefe der virtuellen Dunkelheit blicken sie uns an, und ein jedes Augenpaar hat seine ganz eigene Meinung zu dem Gesehenen. Doch nur Wenige...wahrhaft Wenige...treten je aus dem Schatten in das Reich des Lichts, und man sagt, wer einmal vom Schatten verschlungen wurde, der kehrt nie wieder zurück...

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten