"Wir beaten mehr" mit u.a. Xavier, Savas, Max Herre, Joy, Azad, Sido, Marteria uvm.

HENSON_

Altgedient
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
3.587
"Wir beaten mehr" mit u.a. Xavier, Savas, Max Herre, Joy, Azad, Sido, Marteria uvm.

http://www.wirbeatenmehr.de/

Freitag, 07. Januar 2011 o2 World Hamburg
Samstag, 08. Januar 2011 o2 World Berlin

Beginn:20:00
Einlass:18:00
Preis: EUR 42,50 bis EUR 60,00

Lineup:
Jan Delay, Xavier Naidoo, Max Herre, Adel Tawil, Cassandra Steen, Marteria, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Kool Savas, Azad, Sido, Das Bo, J-Luv + Überraschungsgäste


Tickets:
http://www.o2world-hamburg.de/programm.html?details=Wir-beaten-mehr-329
http://www.o2world.de/event/tickets/WIR-BEATEN-MEHR/898.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist so gut wie ausverkauft, laut eventim gibts noch restkarten in den oberrängen

also wer noch hin will fix ;)
 
Wenn man allein für ein Jan Delay Konzert 35€ bezahlt, find ich 42€ für das große Lineup nicht übertrieben ;)
 
60 euro mein ich is schon ziemlich viel... wär ja auch interessant wie lang das dauert.

btw, fürs splash zahlt man nur n bisschen mehr
 
Den Eintrittspreis finde ich bei dem Line Up absolut gerechtfertigt!
Wären die Konzerte nicht so weit weg, wäre ich definitiv dabei gewesen.
 
Ich war gestern in Hamburg und war schwer enttäuscht, zum Glück habe ich die Karten für die Hälfte bekommen, ansonsten würde ich fast das Wort Abzocke in den Mund nehmen...Die Idee von dem Event ist ja an sich ne Gute, ABER:
-Ich wollte kein Xavier Konzert sehen
- Ich wollte kein Söhne Mannheim Konzert sehen
- Ich wollte nicht nur 2 lieblose Lieder von Max sehen
- Ich wollte weder ein Ich&Ich, Cassandra Steen noch Joy D. Konzert sehen

Ich wollte/hoffte eigentlich auf ein kreatives Hip Hop Konzert....Nach 1,5 Stunden war dann oben genanntes abgefrühstückt und ich hatte noch Hoffnung....

Dann kam Savas, 2 Lieder, Azad 2 Lieder, J-Luv 2 Lieder...aber irgendetwas zusammen??? Nope.

Jan Delay ging dann zwar noch mal gut ab (Oh Jonny, Klar, Türlich Türlich mit Bo) aber Jan Delay hat man halt auch schon oft gesehen...Marteria zum Schluss (Enboss, Verstrahlt) war auch geil, aber insgesamt zu wenig.

Sido habe ich nicht vergessen, er war schlichtweg nicht am Start und es wurde auch nicht mit einem Wort erwähnt...Und D-Flame als Special Guest....Ohne Worte...

Die Aftershowparty im East Hotel war auch medium, aber Ailton war da :thumbsup:
 
Ich war gestern in Hamburg und war schwer enttäuscht, zum Glück habe ich die Karten für die Hälfte bekommen, ansonsten würde ich fast das Wort Abzocke in den Mund nehmen...Die Idee von dem Event ist ja an sich ne Gute, ABER:
-Ich wollte kein Xavier Konzert sehen
- Ich wollte kein Söhne Mannheim Konzert sehen
- Ich wollte nicht nur 2 lieblose Lieder von Max sehen
- Ich wollte weder ein Ich&Ich, Cassandra Steen noch Joy D. Konzert sehen

Ich wollte/hoffte eigentlich auf ein kreatives Hip Hop Konzert....Nach 1,5 Stunden war dann oben genanntes abgefrühstückt und ich hatte noch Hoffnung....

Dann kam Savas, 2 Lieder, Azad 2 Lieder, J-Luv 2 Lieder...aber irgendetwas zusammen??? Nope.

Jan Delay ging dann zwar noch mal gut ab (Oh Jonny, Klar, Türlich Türlich mit Bo) aber Jan Delay hat man halt auch schon oft gesehen...Marteria zum Schluss (Enboss, Verstrahlt) war auch geil, aber insgesamt zu wenig.

Sido habe ich nicht vergessen, er war schlichtweg nicht am Start und es wurde auch nicht mit einem Wort erwähnt...Und D-Flame als Special Guest....Ohne Worte...

Die Aftershowparty im East Hotel war auch medium, aber Ailton war da :thumbsup:

Was hastn erwartet:confused:?
Ich mein, präsentiert von O2, war doch klar, dass das ne Popveranstaltung wird. N Drittel der Besucher waren wahrscheinlich, irgendwelche Elternteile die als Aufsichtspersonen für die Kids am Stizzo waren:D.
 
Kinder waren eigtl. keine da

Trotzdem über weite strecken genau so wie er oben schon sagte...
+ nicht eine einzige zugabe
"tschüss hamburg" und zack wurd die bühne abgebaut, dreist...

aber die aftershowparty unten im blue room mit dj mad war sehr geil
last man standing ey :D

scheisse und das east hotel war 50m neben unserem hostel, damn!
 
In Berlin gab's zwei Zugaben und war mir auch zu poppig. Marteria war richtig dick. Und ich hoffe die xavier savas Lieder werden released.
 
In Berlin gab's zwei Zugaben und war mir auch zu poppig. Marteria war richtig dick. Und ich hoffe die xavier savas Lieder werden released.

wer was anderes als poppig erwartet hat,überschätzt die zugkraft von deutschem hiphop. das war nicht das splash, und in solchen hallen spielen vor ausverkauftem haus sonst vielleicht franzosen, aber jeder deutsche rapper kann davon nur träumen, inklusive savas.
für die dimensionen in denen das stattgefunden hat fand ich es deshalb sogar überraschend hiphop lastig. auf mich hat das ganze den eindruck gemacht als hätte da ein versuch stattgefunden nem größeren publikum deutschen hiphop nahezubringen, und die pop artists haben dabei als zugpfend funktioniert. bzw. die großen namen haben das publikum angelockt, dem dann auch kleinere künstler präsentiert wurden. leute wie j-luv kriegen doch alleine nicht mal genug publikum für einen kleinen club zusammen. von daher muss man xavier naidoo eher ein lob aussprechen als sich zu beschweren. xavier naidoo war auch der mit abstand größte name an dem abend, und trotzdem war er sich nicht zu schade mit einem großteil der anderen leute zu performen, anstatt wie es sonst üblich ist als haupt act ganz am ende allein aufzutreten. der stand fast durchgehend auf der bühne. und dabei braucht er die anderen nicht um hallen voll zu machen, die brauchen ihn. wenn er es einfach haben will, dann stellt der sich alleine auf die bühne, anstatt allen möglichen anderen leuten hinterher zu telefonieren, und das alles zu koordinieren.
das mit der fehlenden zugabe fand ich in dem rahmen auch etwas blöd, da hat die show irgendwie zu abrupt geendet, zumal sie mit drei stunden angesetzt war. ich hatte das gefühl da ist hinter den kulissen irgendwas schief gelaufen, sonst hätte man auch einfach den letzten söhne mannheim song und türlich türlich als zugabe hinten dran hängen können, und das publikum wäre zufriedener nach hause gegangen.
 

"Doch trotz der hochkarätigen Besetzung riss es die Besucher beim ersten Konzert eher selten von den Stühlen - und das hatte seinen Grund: Das versammelte Künstler-Ensemble spielte vor allem Wohlfühl-Pop für die ganze Familie.

Den Auftakt machten Naidoos Söhne Mannheims. Ihre Hymne «Das hat die Welt noch nicht gesehen» legte dann auch gleich die Marschroute für die kommenden gut zwei Stunden vor: Mitsingen statt mitspringen (...)

Das war alles recht familienfreundlich und für manchen jugendlichen Fan vielleicht etwas zu glattgebügelt.

Wer vor allem wegen der Rapper gekommen war und sich ein paar markige Klassiker erhofft hatte, dürfte die O2-World enttäuscht verlassen haben

Zuschauer ohne diese Ambitionen bekamen von jedem Star ein bisschen, und alles in allem solide Mainstream-Unterhaltung."


...leider wahr. Aber auch leicht naiv im Vorfeld ein pures Rapkonzert zu erwarten
Naja, passt schon. War ein cooles Kiez Wochenende...
 
Wenn ich das so lese, bin ich doch froh nicht hin zu sein. Ich hätte wohl zu den enttäuschten Fans gehört.
 
Ging schon klar, so schlecht wars auch nicht.
Nur mit Männern, wäre ich da auch nicht hingegangen.
Der Max Herre-Song war überschlecht. Aber mit Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte hat er wieder alles rausgehaun.
Azad hat auch nur Prison Break und Eines Tages gemacht.
Bei Eines Tages nochn dicken Textpatzer drin gehabt.
 
Zurück
Oben Unten