Wie gefällt euch dieser Beat???

Bisschen zu monoton. Hört sich sehr nach Yamaha RM1x an oder so. Hau bisschen Hall rein. Und vielleicht noch ne String im Hintergrund.
 
Ist ganz mies Beat!

Hässliche Voices und beeindruckend schlechtes Arrangement....

Nene....so gehts nicht.....meine Meinung
:rolleyes:
 
@ MackOne: Nene, ist schon ein Yamaha Keyboard, aber gemacht mit Fruity Loops...
Danke trotzdem...
@ gilchingbeat: Kann ich akzeptieren! Ist auch erst mein 3 Beat, den ich mit Fruity Loops gemacht habe...
 
scheiss auf die Meinungen anderer-Befehl:weitermachen !;)
trotzdem:dat Keyboard kommt n bischen scheisse,aber das müsstes du ja eigentlich selbst auch hören,oder?
 
Wo ist da der Bass? Konnte keinen entdecken...
Ansonsten klingen mir die Instrumente irgendwie zu billig, vielleicht könnte man da mit ein paar effekten was machen?
Könnte noch was werden, dafür, das es dein 3. Beat ist...
 
wenigstens ist die kickdrum fett ;) sonst kann ich meinen vorrednern nur zustimmen ist zwar net grad toll, aber weitermachen :D
 
Ihr sprecht von: Wie wärs mit mehr Effekten?
Aber wie meint ihr das?
Soll ich die Effekte in Fruity Loops hinzufügen oder in Cool Edit den Sampels???
Bei Fruity Loops blicke ich eben noch nicht so ganz durch... :rolleyes:
 
Ich würde bei nem Keyboard mit schlechten Voices, dieses nur als Midi-Keyboard benutzen....also Software-Synths usw ansteuern zum einspielen.

Mit Fruity kenn ich mich leider nicht aus.....ich kenn da auch nur die alten Versionen, und die fand ich zum shaizen....
 
Zurück
Oben Unten