|- Wie findet ihr meine 2 Tracks?-| AUDIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coke18

am Start
Registriert
1. November 2003
Beiträge
12
ich will mal ganz ehrlich eure meinung zu den tracks hören und hoffe auch auf verbesserungsvorschläge von euch!!


Der erste Track ist für die andere HipHop crew aus meiner schule, deswegen die realistischen namen, das girl ist meine sängerin:

"Ziel Speichern Unter"

Battle Orka


Der zweite Track ist einfach ein battle gegen Insain...

"Ziel Speichern Unter"

Insain Battle
 
sorry hab grad gesehn das dieser thread hier nicht in diese Unterkategorie reingehört ich hoffe das korrigiert ein Admin und sperrt den thread nicht gleich !!
 
battle orka .. was soll man sagen ...
dein rap und so geht ja noch durch .. flow ganz okay .. reime gehn auch durch ... net schelcht also ..
aber die "frauen stimme" ist echt beschissen .. passt irgendwie nicht darein .. sollte man dran arbeiten ...

insain battle gefällt mir besser als orka battle... der flow kommt besser rüber und insagesammt ist der sound einfach besser...
reime okay ... inhalt okay.. alles okay..
weiter so ..
 
battle 1

naja das einzige was mir gefällt, is der beat

rap part geht noch so und die sängerin gefällt mir überhaupt nich


battle 2

beat gefällt wieder

rap gefällt mir schon ein bisschen besser, weiter so

daumen hoch

:)
 
jo danke.... irgendwelche verbesserungsvorschläge ??

Aber danke schonmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten