Wie findet Ihr diesen Beat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ihn nicht so schlecht, die melodie könnte aber mal nen paar oktaven runter gehen (für mehr abwechslung), aber sonst schön.
 
könnte da ma was bearbeiten ^^ er hat was dramatisches irgendwie -.-
 
jo cooles ding gefällt mir von atmosphäre und melodie her sehr gut! nur musst der gemischt werden...vielleicht ne sanftere gitarre und drückendere base drum...

aber schonmal nice one
 
das mit dem dramatischen kommt hin.auch evtl mehr bass rein,damits noch mehr drückt.
 
scheiß kick sonst geht der durch! und clap eigentlcih auch hörn sich viel zu billig an!
 
Rasty: wenn du Feedback willst für deine Beats, las dir von nem Mod ein Thread in der Beatlounge öffnen.
Ansonsten -> kein Freebeat -> ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten