wie battelt ihr

realscreamgirl

am Start
Registriert
19. August 2002
Beiträge
19
hallo erstmal an @lle. wie battlt ihr?! freestylt ihr einfach was od wie sieht das aus? und noch was, worüber battlt ihr? wbp.mfg.caks
 
muss gut sein.... viele reime, gute metaphern und wortwitze, und hass rauslassen... ach was laber ich... ich geh um die ecke und frag nach geld...
 
word, ich geh auch um die ecke und frag nach geld:D



bring vergleiche mit guten reimen und mach deinen gegner fertig


fertig!!
 
stell dir vor so ein hässlicher Vogel wie Teichos sitzt vor dir und schreib auf was dich aufregt:oops: ;) :D
 
Original geschrieben von Paulekk
stell dir vor so ein hässlicher Vogel wie Teichos sitzt vor dir und schreib auf was dich aufregt:oops: ;) :D


*grrrrrr*, da fällt mir ein ich glaub ich könnt mal wieder jemanden battlen:mad: :D ;)
 
Original geschrieben von samOOray
jaaaaaaa battle mit niewo. ey teichos... paulekk hat dich a.rschloch genannt :D

boah die gemeine sau:D wart ab paulekk :p

hm ma schaun, dann ziehn wir den andern auch noch mit rein:D
der funghi hat gesagt der paulekk hätte zu seiner mutter gesagt der teichos will en audio battle, weil er scheiße am schuh hätte

*grrr*



:D
 
Ich weiß nicht ob ich mir hier einmischen soll
zwischen den battle Kings vielleicht bin ich noch zu
Jung dafür. Aber wir battlen normal über alles und jeden
oder? Wen das nicht stimmt sorry.
 
Original geschrieben von FK Deman L
Ich weiß nicht ob ich mir hier einmischen soll
zwischen den battle Kings vielleicht bin ich noch zu
Jung dafür. Aber wir battlen normal über alles und jeden
oder? Wen das nicht stimmt sorry.

klar kannst du über alles und jeden battlen, aber im vordergrund sollte doch dein gegner stehn, sonst gibts wenig sinn und da ist dass eingehen auf seinen text bzw. auf bestimmte eigenschaften von ihm sehr wichtig. vor allem sollte es aber nich beleidigend sein, lieber etwas witzig(durch vergleiche, etc..)


MAULEKK WAS GEHT:D
 
Zurück
Oben Unten