✖️⛈️☢️⚰️ Welche zuletzt? (Milka Favourites)

Welche zuletzt, weil so eklig?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.301
1706872230688.png

Ist für meine sportliche Bachelor Arbeit. Umfrage ist nicht anonym, bitte sorgsam wählen!
 
ist das ein „das beste zum schluss“- oder „das schlechte nie“-zuletzt?
 
Nee, das schlechte, auf die man gar kein Bock hat, bis nichts süßes mehr im Haus ist oder halt wegwirft
 
Wären wegen Nussallergie Nussini und Toffee & Nut.
Was eklig klingt is Cheesecake.
 
Hab Umfrage nochmal zurück gesetzt, war wichtige Definierung, danke @Jaystah, du bist mit Herz und Seele dabei

Bitte nochmal abstimmen, ist wichtig
 
Cheesencake schmeckt nach Yoghurette? Dann bitte da die Stimme setzen und weg von Nussini.

Ohje 2 von 2 Versuchen in den Sand gesetzt. Ja, aber bleibe dabei, Frucht in Zusammenhang mit Schokolade nie geil :( ausser diese kleinen Erfrischungsstäbchen mit Saft-Chemie in der Mitte, die man in den Kühlscrank legt
 
Cheesencake schmeckt nach Yoghurette? Dann bitte da die Stimme setzen und weg von Nussini.

Ohje 2 von 2 Versuchen in den Sand gesetzt. Ja, aber bleibe dabei, Frucht in Zusammenhang mit Schokolade nie geil :( ausser diese kleinen Erfrischungsstäbchen mit Saft-Chemie in der Mitte, die man in den Kühlscrank legt
nicht mal traube-nuss geil?
 
Aber geil, dass ihr auch die ganze Packung auf einmal verdrückt. Meine Oma hat mir häufig Celebrations geschenkt. Selten hat die Packung 2 Tage gehalten.
 
Zurück
Oben Unten