Was sind euro Topsportarten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prime Playa

ist hier aktiv
Registriert
18. November 2003
Beiträge
548
Wurde hier vielleicht schon des öfteren gefragt bin aber neu hier und würd mich ma interessieren .

Also bei mir an erster Stelle ganz klar BASKETBALL !
Ist auch finde ich die Sportart die im meisten mit hip hop verbunden ist, und die musik passt einfach perfekt zu dunks, crossovern usw.
Es gibt einfach keine Sportart, die so spektakulär ist wie BBALL !!!
In der BBL fehlt es zwar ein wenig an spektakulärem, aber das bessert sich von jjahr zu jahr. Das Niveau is auch in ordnung.
Nur seeeeehhhhhr schade dass BBALL net so einen Stellenwert hat. Kann ich einfach net verstehen. Viele deutsche idioten ham halt kein plan vom game und vielen is es vielleicht zu kompliziert
(LOL beim Fußball gibts ja net viel Regeln :) )
Zur Nba gibts net viel zu sagen.
Meine Lieblingsspieler:
Allen Iverson, TMAC, Melo Anthony, Darius Miles, Larry Hughes, Kenyon Martin


BASKETBALL FO LIVE !!!
BALL ABOVE ALL !!!:D
 
topsport is für mich tennis. spielt jetzt seit 11 1/2 jahren.
sogar mit paar erfolgen.
unter anderem hessischer vizemeister mit der knabenmannschaft.
oder mal 3. bei bezirksmeisterschaften.
naja weiterhin interessiert mich fussball, basketball, eishockey, ski, formel1,...
im tv guck ich mir fast alles an.
olympia find ich zum beispiel hammer.
da wird dann auch ma nachts aufgestanden für manches ereignis. auch allgemein im sport
 
ganz klar basketball!
gegen fussball pflege ich so einen leichten hass;-)
Nee man,ich verstehe einfach nicht wieso so viele
auf FuBall stehen?Das ist doch arschlangweilig und
unspektakulär!

You don't choose ballin,ballin choose u!

NBA
I
LOVE
THIS
GAME
 
Original geschrieben von Prime Playa

Meine Lieblingsspieler:
Allen Iverson, TMAC, Melo Anthony, Darius Miles, Larry Hughes, Kenyon Martin


BASKETBALL FO LIVE !!!
BALL ABOVE ALL !!!:D

Alta,was willst du mit Larry Hughes und Darius Miles????
Datt sind die vollen Obaflaschen!
 
Am liebsten Basketball... dann Fussball! Leider hab ich für beides kaum noch Zeit!
 
bball 4 life!

moinsen baller's!

basketball ist meine sportart number one!!!
immerhin wird basketball ein angehender trend und hype in deutschland was auf mehr hoffen lässt!!!
ich bin außerdem der meinung dass dirk einen sehr großen beitrag dazu geleistet hat und leisten wird solange er in der nba spielt!
gut ist auch dass die bbl immer beliebter wird und für aufsehen sorgt! basketball ist einfach eine sehr schöne sportart insofern man schon mal selbst gespielt hat oder sogar im verein spielt!
peazen, rosch
 
Keine Frage man B ball ........ mein name sagt s ja schon blocks sind einfach ma das fedeste und natürlich dunken. Wo sonst is es so geil zuzuschauen und auch selber zu zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????
 
das kann man nicht sagen, entweder du flashst dich da rein und läßt dich von einer mannschaft mitreißen, gehst ins stadion und feuerst deine mannschaft an oder du machst das halt bei basketball oder eishockey!
 


Also bei mir an erster Stelle ganz klar BASKETBALL !
Ist auch finde ich die Sportart die im meisten mit hip hop verbunden ist, und die musik passt einfach perfekt zu dunks, crossovern usw.
Es gibt einfach keine Sportart, die so spektakulär ist wie BBALL !!!

BASKETBALL FO LIVE !!!
BALL ABOVE ALL !!!:D
 
Re: bball 4 life!

Original geschrieben von rosch
moinsen baller's!

basketball ist meine sportart number one!!!
immerhin wird basketball ein angehender trend und hype in deutschland was auf mehr hoffen lässt!!!
ich bin außerdem der meinung dass dirk einen sehr großen beitrag dazu geleistet hat und leisten wird solange er in der nba spielt!
gut ist auch dass die bbl immer beliebter wird und für aufsehen sorgt! basketball ist einfach eine sehr schöne sportart insofern man schon mal selbst gespielt hat oder sogar im verein spielt!
peazen, rosch

kann man ja fast so gelten lassen;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten