Was ist eurer Meinung nach "guter Flow"?

und du machst son thread auf :D da haste dir jetzt n eigentor geschossen
 
ich hab auch nich behauptet, dass du nicht weißt was flow ist.
aber du meinst das musiker flow haben, aber du fragst hier nach was guter flow ist! ergo, du hast keinen ;)
 
?Wann hab ich das denn gefragt?
Ich hab auch keinen überragenden Flow aber ich kann mit ihm Leben!:p
 
gut flown?! is für die meisten einfach nur im takt rappen, weil man ja sonst eh nicht viel zu hören bekommt.

kla hier und da gibt es sicher andere sachen die nicht so billig sind wie das was ein eko bietet usw..
Banjo, Kollegah usw. können schnell rappen
und erst genannter auch veriabler. und er hat auch gezeigt wie man mit deutsch rap über einem beat fliegen kann.

aber was ist "Genialer Flow?"
ich habe da nicht viele beispiele kann aber mal was raussuschen
natürlich Bone Thugs-N-Harmony
KRS-One hats auch bewiesen
blabla
 
Guru - The Anthem ist für mich ein beispiel für richig geilen flow ;)

Sucht faktor 100 prozent !
 
guter flow is wenn wiedererkennungswert besteht......

(flow is nich der einzige faktor, stimme und text spielen auch noch mit, aber flow is würd ich sagen das wesentlichste..)
 
guter flow is wenn wiedererkennungswert besteht......

(flow is nich der einzige faktor, stimme und text spielen auch noch mit, aber flow is würd ich sagen das wesentlichste..)

wenn der text inhalt hat und berühren soll find ich übertrieben technischen flow unangebracht
 
1. jeder hat Flow (auch beim reden)
2. es gibt halt beschissenen bis sehr geilen, aber nicht keinen

sehr gut geflowed finde ich die Strophen im Track

"casting agents & cowgirls" von "busdriver"
 
Zurück
Oben Unten