Wann macht Supreme ne Sendung über TURNTABLISM ? ? ?

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Wann kommt endlich mal ne Sendung nur über Turntablism ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 
war doch schon...

oder nich???


-zumindest hab ich letztens reingeschaltet und da stand hype mit noch zwei, deren namen ich nich weiß...



...ach nein, da stand ja noch rene dabei!

:D
 
Es ist alles nicht so Simple wie es wirkt.
Wir haben einen DJ Workshop mit Mirko Machine abgedreht, müssen aber erst noch die anderen Workshops drehen, z.B. Graffiti, bevor wir das alles austrahlen können. Wir haben ein Spezial mit DJ Shine was noch kommen wird, wir hoffen J-Roc zu bekommen wenn er mit Jurassic in Deutschland ist usw. Und wenn die Requiste endlich den Tisch für 6 Turntable fertig hat können wir auch was im Studio machen.
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
wir hoffen J-Roc zu bekommen wenn er mit Jurassic in Deutschland ist usw

kleiner einwurf: weiß jemadn wann das ist???? die letzte tour wurde ja gecancelt :(
 
Tourdates von Jurassic

02.07.2001 München, Metropolis
03.07.2001 Berlin, Pfefferberg
04.07.2001 Frankfurt, Batschkapp
05.07.2001 Münster, Skaters Palace
 
vorfreude ist die schönste...

und ich will sie euch ja auch nicht versauen...

-aber die jungs wollten schon anfang des jahres nach deutschland kommen, ich hatte sogar schon für hier in darmstadt karten fürs konzert (35DM!!!!) !!!! und bis einen tag vorher wußte ich nicht ob es nun stattfindet oder nicht...also, ich warte noch mind. 2 wochen ob das auch wirklich diesma was wird...

...aber batschkapp wäre dann auch mein ziel...
 
ja und damals (Anfang des Jahres) hätte ich sie auch sehen können

bitte bitte erst nach dem 13.7 senden liebes Supremeteam, damit ich wenigstens den Mitschnitt sehen kann

aber generell läßt sich eh sagen das ihr immer die besten Konzerte live zeigt (Ugly Duckling, Jeru, Jurassic, ...)
dafür auf jeden Fall mal vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten